Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 038

    Messe

    Nonfood-Branche macht sich rar

    Frankfurt. Viele führende Nonfood-Lieferanten bleiben der Decorate Life fern. Ihnen genügt auch weiterhin einmal pro Jahr die Präsenz auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente. So fehlen der Frankfurter Messegesellschaft etwa mit Fackelmann, Leifheit,

    [701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Ambiente macht Mut

    Frankfurt, 16. Februar. Handel und Industrie im Nonfood-Geschäft schätzen die wirtschaftliche Situation realistisch ein und hüten sich vor übertriebenen Erwartungen. Dies wurde auf der Internationalen Frankfurter Messe Ambiente deutlich, die am vergangen

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Verbreiteter Katzenjammer

    Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

    Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Frankfurter Tendence hat ihren eigenen Reiz

    Einkäufer halten weniger nach Neuheiten Ausschau als im Frühjahr - Gefragt ist attraktive Aktionsware

    zim. Frankfurt, 17. August. Die Frankfurter Tendence steht etwas im Schatten ihrer großen Schwester, der Frühjahrsmesse Ambiente. Gleichwohl gehört sie zum festen Bestandteil in den Messekalendern von Industrie und Handel. Trotz der großen Ausstellerzah

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 048

    Service Tendence

    Transparenz und kurze Wege

    Die Frankfurter Messegesellschaft bemüht sich um eine übersichtliche Angebotsstruktur

    LZ. Frankfurt, 19. August. Rund 5 000 Aussteller erwartet die Frankfurter Messegesellschaft zur Tendence 1999. Um den Einkäufern Orientierungshilfen angesichts des umfangreichen Angebots zu geben, ist die Aufgliederung der einzelnen Angebotsbereiche in ei

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

    Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

    [4705 Zeichen] € 5,75