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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 104

    Mode

    Europremière: Der Auftakt in Nizza

    Steckt noch in den Kinderschuhen

    sp/db Nizza - "Wenige, aber gute Kontakte." - "Ich frage mich, ob diese Messe überleben wird." - "Das war ein Test. Jetzt muß man über die Weiterentwicklung sprechen." Die Kommentare zeigen es, die Reaktionen auf der Premiere der "Europremière" in Nizza f

    [3170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 064

    Mode

    Take off: Mehr als 70 Aussteller auf dem dritten Stoff-Meeting

    Als Einstimmung auf Paris

    em Frankfurt - Mit einem Ausstellerzuwachs auf 74 Firmen scheint sich die Take off in ihrer dritten Saison als erstes Stoff-Meeting etabliert zu haben. Ein mäßiger Besuch sorgte allerdings bei den Ausstellern für gemischte Gefühle. Recht unterschiedlich

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 069

    Mode

    Hanfhaus: Renaissance einer Kulturpflanze im Textilbereich

    Jeans aus Brandenburger Anbau?

    ke Frankfurt - Hanf, eine Kulturpflanze mit jahrhundertealter Tradition und vielfältiger Nutzbarkeit, hat seine Rückkehr in den Textilsektor angetreten. Ende April eröffnet in Berlin das erste Hanfhaus, das neben Meterware aus Cannabis sativa auch Mode au

    [5281 Zeichen] € 5,75