Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Im Licensing ist weniger oft mehr

    2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Branding-Strategie ohne Netz

    Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

    FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Event-Plattform für Marken

    Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

    FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin ist neue Agentur für Ambiente

    FRANKFURT Die Werbeagentur Scholz & Friends Berlin gewinnt den Etat, den die Messe Frankfurt für ihre Konsumgütermesse Ambiente ausgeschrieben hatte. Bisher arbeitete man mit Wirz & Hafner, Frankfurt, zusammen oder erledigte Arbeiten in-house. Das von der

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Imageträchtiges Label verblaßt

    Das Qualitätsmerkmal Made in Germany steht zur Disposition

    FRANKFURT Was den Kriegsverlierern einst als Stigma aufgedrückt wurde, sich aber zu einer der weltweit erfolgreichsten Dachmarken entwickelte, steht heute zur Disposition. Mit einer hochbesetzten Podiumsrunde zum Reizthema "(not) Made in Germany" akzentui

    [1822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Erstmals Wettbewerb für Kommunikationsdesign

    Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit der Allianz deutscher Designer (AGD) und der Messe Frankfurt schreibt das Design Zentrum Nordrhein Westfalen erstmals den Wettbewerb "Deutscher Preis für Kommunikationsdesign" aus. Neben dem Graphikdesign wird auch Fernsehdes

    [644 Zeichen] € 5,75