Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 003

    Seite 3

    Start für neues Messekonzept

    Decorate Life in Frankfurt bündelt fünf Veranstaltungen

    Frankfurt. Die traditionsreiche Herbstmesse findet erstmals im Sommer statt. Beim neuen Messeverbund Decorate Life hat die Tendence eine neue Heimat gefunden. Mit der Decorate Life erprobt die Frankfurter Messegesellschaft eine Dachmarkenstrategie. Das K

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 003

    Seite 3

    Chancen für Markenartikler

    Ambiente - Lieferanten erwarten Stärkung des Sortimentsgeschäfts

    Frankfurt, 15. Februar. Zuversichtlich blicken viele Aussteller der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente auf das Jahr 2007. Vor allem Markenartikler rechnen mit einem Aufschwung. Während die Frankfurter Messegesellschaft von einer "sensationell guten Stim

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 003

    Seite 3

    Messen unter Druck

    Immer mehr Markenartikler bleiben Topveranstaltungen fern

    Frankfurt, 1. Februar. Der Wind im Nonfood-Messegeschäft bläst rauer. Selbst internationale Topveranstaltungen wie etwa die Frankfurter Paperworld verlieren an Zugkraft, weil immer mehr führende Markenartikler fernbleiben. Bei der am vergangenen Wochenen

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Ambiente macht Mut

    Frankfurt, 16. Februar. Handel und Industrie im Nonfood-Geschäft schätzen die wirtschaftliche Situation realistisch ein und hüten sich vor übertriebenen Erwartungen. Dies wurde auf der Internationalen Frankfurter Messe Ambiente deutlich, die am vergangen

    [954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Neues Konzept für Nonfood-Messe

    Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Tendence im Sinkflug

    Die Topeinkäufer meiden zunehmend die Herbstmesse in Frankfurt

    Frankfurt, 2. September. Der Frankfurter Herbstmesse Tendence kommt zunehmend ihre umsatzstärkste Besuchergruppe abhanden. Die Einkäufer der Handelskonzerne mieden in diesem Jahr noch stärker als bisher diesen Termin. Für die Topeinkäufer aus den Handel

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Verhaltene Zuversicht

    Ambiente: Viele Aussteller vertrauen auf die eigene Markenkraft

    Frankfurt, 26. Februar. Angesichts fehlender konjunktureller Impulse setzt die Nonfood-Branche auf eigene Stärken. Dabei sollen vor allem Markenkonzepte helfen. Wegen der als verwirrend empfundenen wirtschafts- und finanzpolitischen Konzepte der Bundesr

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Drastischer Schwund

    Der Frankfurter Messe Tendence bleiben viele Aussteller fern

    Frankfurt, 21. August. Einen drastischen Einbruch bei den Ausstellerzahlen hat die Frankfurter Herbstmesse Tendence hinnehmen müssen. Besonders schmerzlich für die Veranstalter ist, dass vor allem führende Konsumgüterhersteller fernbleiben. Die Frankfur

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 009

    Seite 3

    Fokus

    Messe Intima America wurde abgesagt

    Die Erstausgabe der Intima America, die im Miami Beach Convention Center vom 21. bis 23. September stattfinden sollte, wird wegen der Terroranschläge in den USA abgesagt. Zu der von der Messe Frankfurt in Zusammenarbeit mit der Moda In Miami/ Fashion Week

    [723 Zeichen] € 5,75