Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 048

    Messe Ambiente

    Überwiegend positive Stimmung

    In den Frankfurter Messehallen wurde Krisengerede vermieden - Noch läuft das Nonfood-Geschäft in Deutschland gut

    Frankfurt. Die Erleichterung war vielen Ausstellern auf der Ambiente anzumerken. Die Wirtschaftskrise lässt im Nonfood-Geschäft noch auf sich warten. Gespannte Erwartung herrschte auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente, aber keine gedrückte Stimmun

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Fashion

    TW-Lounge auf der Première Vision

    Die Branche in Paris

    Die Lounge der TextilWirtschaft war wieder beliebter Treffpunkt auf der Première Vision. Ob zum gegenseitigen Informationsaustausch, zur Lagebesprechung, zur schnellen Recherche im Internet oder schlichtweg zur kleinen Pause - der Andrang war wie immer groß.

    [314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 106

    Business Messen

    Service, Show und schöne Sachen

    Wie ihre Kunden, müssen auch Messen immer schneller auf Marktentwicklungen reagieren

    Die großen Messen bauen ihre Leistungen weiter aus. Neue Angebotsbereiche formieren sich. Wer als Hersteller etwas auf sich hält, hat sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand präsentiert: Der eine ließ eine futuristische Traumwelt bauen, der ander

    [8286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

    Service Marketing

    Mit den geltenden Regeln brechen

    "PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

    bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

    [6695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 129

    Business Messen

    Messe mit der Maus

    Frankfurt will "Marketing-Dienstleister" werden

    Die Messe Frankfurt will im Zug ihrer "Brandname-Strategie" zum Marketing- Partner ihrer weltweit rund 50000 Aussteller werden. Zu diesem Zweck hat die Messegesellschaft jetzt einen fünfjährigen Kooperationsvertrag mit der Krefelder Discount-Werbeagentur

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Euro bringt Kartenmarkt in Schwung

    Drittes B+S-Forum informiert über neue Entwicklungen beim elektronischen Bezahlen

    kon. Frankfurt, 19. Februar. Der Markt für elektronische Zahlungsarten und -karten wird auch künftig beachtliche Zuwachsraten aufweisen. Gerade im Hinblick auf die Einführung des Euro steht ein grundlegender Wandel bevor. In diesem Sinne waren sich die Te

    [7851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

    "Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

    [2888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 067

    Messen

    Messe Frankfurt

    Optimierung des Service-Angebotes

    TW Frankfurt - Mit Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe will die Messe Frankfurt angesichts der verschärften Konkurrenzsituation im Messegeschäft bis zur Jahrtausendwende ihren Messe-Service weiter verbessern. Eckpfeiler in der verstärkten Service

    [466 Zeichen] € 5,75