Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 066

Business Industrie

Algen-BH unterm Massage-Kleid

Sprechende Kleiderbügel, kühlende Jacken, Dessous aus Algen, vibrierende Abendkleider. Das sind einige der Highlights, die auf der zweiten Avantex, dem "Internationalen Innovationsforum für Hochtechnologie-Bekleidungstextilien", in den Frankfurter Messehallen vorgestellt wurden. 80 Textilfirmen präsentierten über 100 neue Produkte und Konzepte. 2700 Fachbesucher und Symposiumsteilnehmer kamen. Allerdings war der Handel nur sehr schwach vertreten. In diesen Zeiten des täglichen Kampfes um die konsummüden Kunden sind den meisten Händlern diese Produkte noch zu weit weg vom Markt.

[13649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 001

Wohnen News

Living Dreams 2

Die GfK, Nürnberg, hat im Auftrag der Messe Frankfurt/Heimtextil und TextilWirtschaft wohnen im Herbst 2001 eine alle Wohntextilien umfassende repräsentative Verbraucher-Befragung durchgeführt. Die Studie "Living Dreams 2" untersucht das Einkaufsverhalten

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Diddl bei Kindern am meisten gefragt

zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

[1082 Zeichen] Tooltip
Lizenzprodukte hoch im Kurs

Die Hits der Kids

Das kommt am besten an
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 002

Marktforschung

Living Dreams - Was wollen die Verbraucher?

TextilWirtschaft Wohnen hat die GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg, beauftragt, 1240 Männer und Frauen im gesamten Bundesgebiet, alten und neuen Ländern, zu ihren Einkaufsgewohnheiten, Kaufabsichten, Ausgabeverhalten etc. bei Wohntextili

Am 15. Juni 1999 hat TW Wohnen im Rahmem der Veranstaltung "Product Puzzle" des Deutschen Modeinstituts (DMI) im Europa-Saal der Messe Frankfurt die ersten Auswertungs-Ergebnisse der Studie "Living Dreams", wie sie überschrieben ist, präsentiert. Viele Re

[7593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 042

Marktforschung

Der Stoff für die Träume

Bettwäsche: Alles über das Einkaufsverhalten der Deutschen bei Bettwäsche

ma Frankfurt - Es gibt traumhaft schöne Bettwäsche. Weniger traumhaft - zumindest für den höherwertigen Fachhandel - ist aber das Einkaufsverhalten der Kunden: Sie geben für neue Garnituren im Schnitt weniger als 50 DM aus und kaufen Bettwäsche immer häuf

[9201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

[5295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

Service Marketing

Lizenzware läßt Kassen klingeln

Merchandising-Markt: Wachtstumsraten von 50 Prozent - Markenprodukte bevorzugt

kon. Köln, 26. Februar. Einen gewaltigen Merchandising-Boom wird Deutschland in den kommenden Jahren erfahren. Weltweit, so schätzen Experten, werden mit Lizenzartikeln Handelsumsätze in Höhe von zirka 210 Mrd. DM erzielt. Davon entfallen jedoch lediglich

[5812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Euro bringt Kartenmarkt in Schwung

Drittes B+S-Forum informiert über neue Entwicklungen beim elektronischen Bezahlen

kon. Frankfurt, 19. Februar. Der Markt für elektronische Zahlungsarten und -karten wird auch künftig beachtliche Zuwachsraten aufweisen. Gerade im Hinblick auf die Einführung des Euro steht ein grundlegender Wandel bevor. In diesem Sinne waren sich die Te

[7851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 080

Industrie

Technische Textilien: Weltweiter Umsatz wird bis zum Jahr 2005 um rund 50 % steigen

Das textile Wachstumsfeld

kos Frankfurt - Die Frankfurter Fachmesse Techtextil '97 (13. bis 15. Mai) profitiert von einem wachsenden Weltmarkt: Die Ausstellerzahl expandierte um rund 30 % auf 530 Firmen, erwartet werden über 10 000 Fachbesucher. Nach einer aktuellen Marktstudie,

[6183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 090

Wohnen

TW-Workshop Wohnen: Handel und Industrie diskutierten den Status Quo in der Bettwäsche- und Bettwarenbranche

Innovation - Vielfalt - Schnelligkeit

is Frankfurt - Die Bettwäsche und Bettwarenbranche sieht sich veränderten Rahmenbedingungen gegenüber, und zwar Industrie und Handel gleichermaßen. Die ersten vier Monate im Handel waren geprägt von Kaufzurückhaltung preissensibler und gleichzeitig qualit

[20546 Zeichen] € 5,75

 
weiter