Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Gegenseitiges Verständnis wecken

    Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

    "Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

    "Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Salescup-Gewinn bleibt spannend

    kon. Frankfurt, 28. Mai. Die Gewinner des Salescup 1997 stehen fest. 16 Preisträger aus 107 Einsendungen in den Kategorien Einführungs-, Saisonale-, Special-, Tailormade und Handelseigene Promotion wählte die Fachjury aus. Doch bis zur Überreichung bleibt

    [948 Zeichen] € 5,75