Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

    Report Messen + Ausstellungen

    Messen aus einer Hand?

    Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

    Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

    [7754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

    Business Messen Modezentren

    Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

    Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

    Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 095

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Reengineering der Messekommunikation

    Für Aussteller ist die Messe Frankfurt bald auch eine gute PR-Adresse / MFC als eigenes Profit-Center etabliert / Serviceangebot an mittelständische Firmen

    Die Mainmetropole ist immer für einen schnellen Schritt in die Zukunft gut. Das betrifft nicht nur den Flughafen mit der Eröffnung seines zweiten Terminals am 24. Oktober 1994, sondern auch die Messe vor Ort, die ihr neues Kongreßzentrum zum "modernsten T

    [5836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

    Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

    Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

    [7967 Zeichen] € 5,75