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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

MESSEN

Mitteldeutsche Mode Messe wächst. Rund 2500 Einkäufer kamen vom 4. bis 6. August zur Mitteldeutschen Mode Messe im MMC, Leipzig. Nach Angaben der Veranstalter kommen zunehmend auch Besucher von außerhalb des Kerneinzuggebietes. Erstmals gab es einen sepa

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Erfolg für Asia Outdoor. Die Asia Outdoor, eine Kooperation der Messe Friedrichshafen und des Messeplatzes Nanjing in China, verzeichnet positive Resonanz nach der Premiere im August 2006. 70% der Aussteller der vergangenen Veranstaltung haben sich nach

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

Ispo China Summer startet erst 2007

Der Start der vom 20. bis 23. August 2006 geplanten Ispo China Summer wird um ein Jahr verschoben. "Obwohl wir bereits viel Standfläche verkauft haben, fehlen uns wichtige Marktführer, ohne die wir eine reine Markenausstellung wie die Ispo China nicht du

[1455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

News

Ispo und OutDoor mit China-Messen

Veranstaltungen in Hangzhou und Nanjing; Markt wächst rasant

Die beiden großen deutschen Veranstalter von Sportmessen, Messe München (Ispo) und Messe Friedrichshafen (OutDoor), treten nun auch in China in sportlichen Wettstreit. Beide haben neue Messen im Reich der Mitte für die Outdoor-Sparte vorgestellt. Die Mes

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 010

News

Outdoor-Verband kooperiert mit Ispo

Partnerschaft für Winter-Termine vereinbart

Die Messe München und die European Outdoor Group (EOG) haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Die zunächst auf drei Jahre vereinbarte Zusammenarbeit betrifft nur die Winterveranstaltungen der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München. Im Som

[1175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 069

Business Messen Modezentren

OutDoor weiter auf Erfolgskurs

Bereits jetzt mehr Anmeldungen und Nettofläche als vor einem Jahr

Drei Monate vor dem Start der OutDoor in Friedrichshafen (22. bis 25. Juli) zeichnet sich ein neuer Rekord der Europäischen Outdoor-Fachmesse ab. Anfang Mai lag der Stand der Anmeldungen bei 540 Direktaustellern (im Vorjahr 492) und 22000m² verkaufter Net

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 007

News

OutDoor bleibt in Friedrichshafen

Verlängerung um fünf Jahre

OutDoor, die Fachmesse für den Outdoorsport, bleibt mindestens weitere fünf Jahre in Friedrichshafen. Darauf haben sich die Vertragspartner European Outdoor Group EOG und Messe Friedrichshafen "nach langen und intensiven" Verhandlungen jetzt geeinigt. Näc

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 115

Business Messen Modezentren

OutDoor bleibt in Friedrichshafen

Die Spaltung der Outdoor-Community soll nicht riskiert werden

Nun bleibt die OutDoor doch für weitere fünf Jahre in Friedrichshafen. Das haben die Europäische und die Deutsche Outdoor-Fachgruppe auf der soeben zu Ende gegangenen Europäischen Natur- und Bergsportmesse (24.-27. Juli) einstimmig beschlossen. Vor dies

[2591 Zeichen] € 5,75

 
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