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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 054

Mode / Sport

Für eine Premiere eine unerwartet große Resonanz: Rund 200 Besucher, Einkäufer und Anbieter, kamen am Morgen des ersten Messetags auf die Ispo Trend-Info in der Kongresshalle. Die Trend-Info veranstalteten die Münchner Messegesellschaft und die Fachzeitsc

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 262

Messen

Messe München : Mit 288,7 Mill. DM neuer Rekord - 16 % mehr Aussteller

Mode-Woche vor Neuorientierung

up München - Die Mode-Woche-München GmbH, 100 %ige Tochter der Messe München, steht nach 7 Mill. DM Umsatz und 2,9 Mill. DM Verlust im Geschäftsjahr 1993 vor einer Neuorientierung. Die Muttergesellschaft wird sich künftig stärker um die Konzeption der T

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 029

Messen

Messe München: Bereinigung bis 1996 gefordert

Mode-Woche ist Sorgenkind

TW Frankfurt - Das vergangene Jahr war für die Messe München GmbH ein wirtschaftliches Rekordjahr. Die MMG konnte 212,3 nach 167,6 Mill. DM umsetzen, der konsolidierte Konzernumsatz stieg von 236,6 Mill. DM auf 255,7 Mill. DM. Dennoch war die Freude bei

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 043

Messen

Golf Europe: Marktführer verlangen und erhalten mehr Platz

Mit Modellshop

ph Frankfurt - Die Golf Europe '94, München, die vom 11. bis 13. September im Münchener Order Center, M.O.C., stattfinden soll, wird nach der Erwartung der Veranstalter "mehr Aussteller und mehr Informationen für den Fachmann" bieten. Die ausrichtende Mes

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

Messen

Messe München: Wohin gehen die Mode-Woche-München, die Ispo und die Golf

Wichtige Weichen neu gestellt

up München - Im Messejahr 1993 waren die Messe München GmbH und ihre Tochtergesellschaft Mode Woche München GmbH vor allem wegen neuer Terminfestlegungen in der Diskussion. Gleichzeitg wurden wichtige Weichen für die Zukunft im Bereich Bekleidungs- und Sp

[4179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 001

Ispo wieder nach hinten verlegt

TW Frankfurt - Die Messe München GmbH hat erneut die Termine der Ispo verschoben. Die nächste Herbst-Ispo findet vom 23. bis 26. August 1994 statt. Erst im Juli war der Ispo-Termin auf die erste August-Woche vorverlegt worden. Die erneute Verschiebung der

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 122

Messen

Messe München: Über zwei Millionen Besucher im vergangenen Jahr

Neuer Name - neues Signet

up München - Mit neuem Namen "Messe München GmbH" und neuem Signet geht die Münchener Messegesellschaft das Projekt Neue Messe München in Riem an. Für die Unternehmensgruppe Messe München International wurde das Geschäftsjahr 1992 trotz rezessiver Tende

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 042

Messen

Neue Ispo-Termine

TW Frankfurt - In Absprache mit Handel und Industrie legte die Messe München GmbH die neuen Ispo-Termine bis einschließlich 1997 fest. Ispo- Herbst: 1994 Di., 2. - Fr., 5.8.94 1995 Di., 8. - Fr., 11.8.95 1996 Di., 6. - Fr., 9.8.96 1997 Di., 5. -

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 046

Messe / Modezentren

Mode-Messeplatz München : Die Stadt muß sich rasch für eine zukunftsorientierte Lösung entscheiden

Optimal wäre ein neues MTC nahe MOC

TW München - Die Münchener Messe- und Ausstellungsgesellschaft (MMG) will ihre Mode-Woche ab August 1993 im neuen Münchener Mode und Order Center (MOC) veranstalten. Dann dient es als Orderplatz u n d Messestandort. Wie verändert sich dadurch das Verhältn

[7812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 001

MTC contra MOC: Fingerhakeln

TW München - In München brodelt es schon lange zwischen Modezentren und Mode-Woche. Jetzt ging die Globana als Eigentümer des MTC an die Öffentlichkeit. Auslöser ist das neue MOC. Als sich zeigte, daß es für die Sportbranche mindestens eine Nummer zu groß

[2418 Zeichen] € 5,75

 
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