Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    Stärkerer Auftritt

    M,O,C, stärkt Schuhsparte

    Die Messe München GmbH und der Verband italienischer Schuhhersteller ANCI (Veranstalter der Micam in Mailand), haben jetzt einen Kooperationsvertrag geschlossen und damit die Zusammenarbeit beider Partner im Fall der Schuhfachmesse "Moda made in Italy" fe

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

    Business Messen Modezentren

    Zwei neue Hallen in München

    Messe-Gesellschaft meldet erfolgreiches 1. Halbjahr

    Auf dem neuen Messegelände in München, das im Februar dieses Jahres eingeweiht worden war, hat das Messejahr 1998 mit 15 Veranstaltungen, über 1,6 Millionen Besuchern und mehr als 14000 (+10,6%) ausstellenden Unternehmen begonnen. "Das erste Messehalbjahr

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 094

    Modezentren

    M,O,C, München

    Motor neuer Messen

    up München - Das von der Messe München GmbH im fünften Jahr betriebene M,O,C, Sports and Fashion Center, München, sprengt mit seiner Konzeption als Messe-, Order- und Kongreßzentrum das übliche Bild der Orderzentren. Die Bereiche können getrennt betrieben

    [2564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 194

    Messen

    Messe München: Rekordumsatz von fast 300. Mill. DM, Zahl der Veranstaltungen im MOC verdoppelt

    "Weiter Anspruch auf Modemessen"

    up München - Für die Messe München war 1995 ein Rekordjahr: 298,8 (268) Mill. DM Gruppenumsatz, fast 26 000 Aussteller, 2,2 Millionen Besucher, 1,9 Mill. m2 genutzte Ausstellungsfläche. Im Gegensatz zu 1994 fanden im vergangenen Jahr die Messen Bau und

    [3075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 113

    Messen

    Messe München: Für 1996 Verlust erwartet

    Rekordjahr '95

    TW Frankfurt - Für die Unternehmensgruppe Messe München International war 1995 nicht nur bezüglich der Aussteller, Besucher und Flächenvermietung ein Rekordjahr. Erstmals soll die Umsatzmarke von 300 Mill. DM übersprungen werden. Nach vorläufigen Berech

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 090

    Messen

    TW Interview

    Messe München: Interview mit Manfred Wutzlhofer, designierter Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München

    "Mode bleibt ein wichtiges Thema"

    up München - Am 1. Januar 1996 tritt Manfred Wutzlhofer sein neues Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH an. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert er sich schon jetzt zum Umzug der Messe München auf das Gelände der Neuen Messe R

    [5952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 090

    Modezentren

    Standortreportage München: Die Fronten zwischen Modezentren und Messen klären sich

    Münchner Misere vor dem Befreiungsschlag ?

    ba München - Wenn ein Orderplatz das Wort "Zersplitterung" wirklich verdient, dann ist es wohl München. Es grenzt an Leistungssport, was die Einkäufer da zweimal pro Jahr treiben, quasi auf dem Trimmdichpfad zwischen MTC, MOC, MZM, Sturm Plaza, dem Bayris

    [16957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 058

    Messen

    Ispo: Marzin übergibt Federführung an Wutzlhofer - Neue Termine ab 1996

    Im Schulterschluß mit der Branche

    In engem Schulterschluß mit Sportartikelindustrie und -handel will die Ispo notwendige Neuentwicklungen angehen. "Bei allem Wechsel ist Kontinuität wichtig." Dies erklärte Manfred Wutzlhofer, Geschäftsführer der Messe München GmbH, der zum 1. Januar 199

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 001

    MTC contra MOC: Fingerhakeln

    TW München - In München brodelt es schon lange zwischen Modezentren und Mode-Woche. Jetzt ging die Globana als Eigentümer des MTC an die Öffentlichkeit. Auslöser ist das neue MOC. Als sich zeigte, daß es für die Sportbranche mindestens eine Nummer zu groß

    [2418 Zeichen] € 5,75