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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 075

    Messen

    Münchener Modemessen: Marktführer kommen zur Country - Abschied vom Namen Mode-Woche

    Neuer Herbsttermin

    up München - Die "Country München" hat für die Veranstaltung vom 25. bis 27. August die wichtigen Marktführer gewonnen. Ziel ist es, die Messe über das Segment Landhaus/ Tracht hinaus auszubauen. "Wir wollen der Messe ein klares Profil geben", so Dirk v

    [2581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Modemessen: Neuer Start in München

    up München - Die Messe München GmbH und Manfred Wutzlhofer, ihr neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, planen mit neuen Konzepten, Personen und neuem Namen einen Neubeginn der Münchener Modemessen. "Wir werden die gesamte Power und Kompetenz unseres Kon

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 113

    Messen

    Messe München: Für 1996 Verlust erwartet

    Rekordjahr '95

    TW Frankfurt - Für die Unternehmensgruppe Messe München International war 1995 nicht nur bezüglich der Aussteller, Besucher und Flächenvermietung ein Rekordjahr. Erstmals soll die Umsatzmarke von 300 Mill. DM übersprungen werden. Nach vorläufigen Berech

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Country München: Unabhängig vom MWM-Schicksal

    up/ba München - Der Aufsichtsrat der Messe München GmbH wird in seiner Sitzung am 9. Oktober die Fusion der 100 %igen Tochter Mode-Woche-München GmbH mit der Messe München beschließen. Die Federführung für die Modeveranstaltungen dürfte künftig bei Manfre

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 117

    Messen

    Messe München: Über 300 Mill.DM Umsatz in 1995 - Gute Ansätze für MWM

    Kooperation von Brünn bis Zagreb

    up München - Am 23. Januar unterzeichnen die Messe München und die Messestädte Brünn, Bratislava, Budapest, Granz, Klagenfurt, Ljubljana, Prag, Wien und Zagreb eine Vereinbarung zur Kooperation. Einen neuen Umsatzrekord von mehr als 300 Mill. DM erwarte

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 262

    Messen

    Messe München : Mit 288,7 Mill. DM neuer Rekord - 16 % mehr Aussteller

    Mode-Woche vor Neuorientierung

    up München - Die Mode-Woche-München GmbH, 100 %ige Tochter der Messe München, steht nach 7 Mill. DM Umsatz und 2,9 Mill. DM Verlust im Geschäftsjahr 1993 vor einer Neuorientierung. Die Muttergesellschaft wird sich künftig stärker um die Konzeption der T

    [3144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

    Messen

    Messe München: Wohin gehen die Mode-Woche-München, die Ispo und die Golf

    Wichtige Weichen neu gestellt

    up München - Im Messejahr 1993 waren die Messe München GmbH und ihre Tochtergesellschaft Mode Woche München GmbH vor allem wegen neuer Terminfestlegungen in der Diskussion. Gleichzeitg wurden wichtige Weichen für die Zukunft im Bereich Bekleidungs- und Sp

    [4179 Zeichen] € 5,75