Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 048

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Modaprima Zur Mailänder DOB-Messe Modaprima, die vom 21. bis 23.5. lief, kamen 1600 Besucher aus 45 Ländern. Ungefähr genauso viele Besucher waren auch vor einem Jahr zum Portello di Fieramilanocity gekommen. Wie der Veranstalter Pitti Immagine mitteil

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

CPD Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company hat den Frühjahrs-Termin der CPD 2010 bekannt gegeben. Die DOB-Messe bleibt auf ihrem Termin am ersten Februar-Wochenende und findet vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. de

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

Report Standort Bayern

Fernost in Blauweiß

Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

[4492 Zeichen] Tooltip
Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.02.2000 Seite 096

Messeservice

WINTER GAMES

Tests und Events in Garmisch-Partenkirchen

Zum ersten Mal präsentiert die Messe München vor Ispo-Eröffnung am 6. Februar 2000 zwei Veranstaltungsreihen unter den Namen "Ispo Winter Games" in und um Garmisch-Partenkirchen: Das "Ispo-Testival" und die "Ispo Challenge". Beim Ispo-Testival am Freita

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Messe München baut weiter

Home Trade Center zieht Mitte 1999 in den Südflügel des M,O,C,

Das erste Jahr auf dem neuen Messegelände in München-Riem und die Eröffnung des Internationalen Congress Centers haben der Unternehmensgruppe Messe München "Rekordergebnisse" bei Ausstellern und Besuchern gebracht. Die Zahl der Aussteller bei 32 eigenen M

[1723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Labyrinthische Ordnung

Systems 98 lockte mehr Aussteller an - Kritik an Organisation

dd. München, 22. Oktober. Für die Messe München GmbH war die heute zuende gehende Systems 98 schon ein Erfolg, bevor sie begonnen hatte. 2371 Unternehmen, 600 mehr als im Vorjahr, zeigten auf einer deutlich größeren Ausstellungsfläche ihre Produkte zur In

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 088

Business Messen Modezentren

Stärkerer Auftritt

M,O,C, stärkt Schuhsparte

Die Messe München GmbH und der Verband italienischer Schuhhersteller ANCI (Veranstalter der Micam in Mailand), haben jetzt einen Kooperationsvertrag geschlossen und damit die Zusammenarbeit beider Partner im Fall der Schuhfachmesse "Moda made in Italy" fe

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 124

Report Messen + Ausstellungen

Messen aus einer Hand?

Die Messegesellschaften sind dabei, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und sich neue Einnahmequellen zu erschließen. Über die reine Messebeteiligung hinaus werden den Ausstellern komplette Marketing-, Service- und Kommunikations-Pakete angeboten, die

Messebeteiligungen sind komplexe Marketinginstrumente. Sie haben den Vorteil einer klaren Marktausrichtung. Aussteller von heute wissen genau, was sie auf einer Messe erwartet und wen sie dort treffen. Dabei ist es Ziel einer Messebeteiligung, ein optimal

[7754 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 084

Gastronomie

München

Imega '98 mit neuem Konzept

"Gastlichkeit und Business" - unter diesem Motto veranstaltet die Messe München GmbH die 5. Internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Auf über 40.000 qm des neuen Messegeländes in München-Riem zeigen vom 4. bis 7.

[3253 Zeichen] € 3,80

 
weiter