Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

In Kürze

Transition Der französische Messeveranstalter Eurovet lanciert vom 6. bis 8. April 2009 eine neue Messe für Fast Fashion. Die Transition zielt auf Zwischenkollektionen und Flash-Programme französischer und europäischer Anbieter, die dem Handel Anfang Ap

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 041

Business Messen Modezentren

Münchner Miteinander

Die Munich Fashion und Ispo Sport & Style unter einem Dach

Nun ist es offiziell. Termine und Location der Munich Fashion Fair Men und Women stehen fest: Das Top-Genre der Männermode trifft sich vom 8. bis 10. Juli, die DOB-Veranstaltung findet vier Wochen später statt, vom 11. bis 14. August. Beide Veranstaltung

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 072

Fashion

ISPO SOMMER

"Nach der Ispo ist vor der Ispo"

Die Messe wird kontrovers diskutiert. Aber der Handel will sie. Ein neues Konzept muss her.

Nachdenklich geht Tobias Gröber durch die Messehallen. Der Ispo-Projektleiter hat sich in den letzten Tagen vieles anhören müssen: Zu wenig Frequenz, zu wenig Struktur, Magnetaussteller brechen weg. Gröber weiß, dass die Messe reagieren muss: "Nach der I

[7271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 047

Report Standort Bayern

Fernost in Blauweiß

Die bayerischen Messen expandieren und bieten ihren Ausstellern neue Plattformen in der Wirtschaftsmetropole Shanghai.

Bernd A. Diederichs hat ehrgeizige Pläne: Bis zum Jahr 2010 soll der Konzernumsatz der Nürnberg Messe um 10 Prozent zulegen. "Das ist aber mit dem Wachstum der bestehenden Veranstaltungen allein nicht zu erreichen", räumt der Nürnberger Messechef ein. De

[4492 Zeichen] Tooltip
Messe München bleibt Flächenprimus im Freistaat - Kennzahlen der wichtigsten bayerischen Messeplätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 065

Business Messen Modezentren

Ein "Sportopolis" für die Zukunft

Ispovision als moderne Stadt der Mode will Emotion und Professionalität vereinen

Marken, die sich mit der Verknüpfung von Sport und Fashion beschäftigen, brauchen eine spitz formulierte Präsentationsplattform. Die Mitte Oktober von der Messe München als neues Segment der Internationalen Sportmesse vorgestellte Ispovision wird jetzt ko

[4795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 101

Business Leute

Mick Wallace managt die Board-Ispo

Mick Wallace (Foto) hat als Community Manager Board-Ispo die Betreuung des Skate-, Surf-und Board-Segments der Ispo übernommen. Die Messe München GmbH als Veranstalter der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode stärkt damit weiter die Se

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Ispo-Kundenkarte öffnet viele Türen

Zum Start Eintrittskarten und Services für vier Sportartikelmessen

Vom Messebesucher zum Ispo-Mitglied: Unter dem Namen Ispocard gibt die Messe München eine Kundenkarte nur für Mitglieder der Sports-Community aus. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit VDS, Verband Deutscher Sportfachhandel e.V. und FEDAS, Europäische V

[2878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Messe Ispo muss trotz neuer Strategie auf führende Sportmarken verzichten / Textilmarken rücken nach

Die Global Player spielen nicht mit

München / Trotz neuer Laufzeit, neuen Erscheinungsbildes und neuer Dachmarkenstrategie hat die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) die Qualifikationshürde nicht geschafft. Zumindest gilt dies aus Sicht einer Reihe namhafter Spor

[4736 Zeichen] € 5,75

Gebäudemanagement Nr.11 vom 06.11.2000 Seite 056

Messen & Kongresse

Expo Real 2000

"Wir gehören dazu"

Die dritte Auflage der Expo Real konnte mit neuen Rekordzahlen aufwarten. Dabei gab die Fachmesse für Gewerbeimmobilien nicht nur Maklern und Investoren, Projektentwicklern und Flächenanbietern Anlass zur Freude. Auch die vom 4. bis 6. Oktober nach München gekommenen FM-Dienstleister zeigten sich sehr zufrieden.

[13900 Zeichen] € 3,80

 
weiter