Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 003

Seite 3

Edeka behauptet Spitze

Top 30 des Lebensmittel-Handels 2006 - Leichtes Umsatzminus

Frankfurt, 15. März. Wenig Veränderungen bei den Umsätzen und den Platzierungen zeigt das Ranking 2006 der größten deutschen Lebensmittel-Händler von Trade Dimensions und LZ. Gleichwohl gibt es bemerkenswerte Entwicklungen. Zumindest rechnerisch war 2006

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 056

Service Ranking

2006

... beendet der Lebensmittel-Einzelhandel nach Jahren mit zumindest marginalen Zuwächsen im Minus. Die Top 30 erlösten nur noch 212,868 Mrd. Euro und verfehlten damit die Zahlen des Vorjahres um 0,8 Prozent. Allerdings: Vor allem Ausgliederungen sind es,

[1963 Zeichen] Tooltip
Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 2006 von TradeDimensions und Lebensmittel Zeitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 062

Service Retail Technology EuroCIS

Die SB-Kassen kommen

Self-Scanning: Neue Lösungen gegen die Warteschlangen

Frankfurt, 9. Februar. Noch nie zuvor waren die Erwartungen des Einzelhandels so groß, die abschreckenden Warteschlangen an den Kassen ohne höhere Personalkosten beseitigen zu können. Nach Vertriebslinien des Metro-Konzerns haben in Deutschland auch Händ

[9936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 004

Rückblick Handel

Handel begibt sich auf Einkaufstour

Rewe und Edeka akquirieren Milliarden-Umsätze - Andere, wie KarstadtQuelle, müssen stattdessen konsolidieren

Frankfurt, 29. Dezember. Kaufen und Kooperieren oder Verkaufen und Konsolidieren lauten die zwei Grundströmungen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2005. Während Edeka und Rewe durch Übernahmen und neue Partner glänzen, versucht KarstadtQuelle durch zahlreich

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

AK Handel hilft bei EDI-Einstieg

Frankfurt, 13. September. Der EDI Anwenderkreis Handel der CCG lädt kleinere und mittelgroße Lieferanten am 23. Oktober nach Bielefeld zu einem EDI-Tag ein. Fachleute von Metro, Markant und EK Bielefeld wollen den Industriemanagern die Vorteile des Einsat

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 010

Handel

Handelsaktien aktuell

Kingfisher muss Federn lassen

mv. Frankfurt, 13. April. Überwiegend im Grünen Bereich: Das Gros der börsennotierten Handelsunternehmen konnte in der vergangenen Woche Kursgewinne verbuchen. Aus dem Rahmen fiel nur der britische Filialist Kingfisher. Die Notierung gab um 10,8 Prozent a

[1873 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 004

Handel

Metro hält Wal-Mart weiter in Schach

Kriegbaum-Übernahme stärkt SB-Warenhausgeschäft - Baumärkte nicht an Praktiker / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 6. August. Mit dem Kauf der Böblinger Unternehmensgruppe Kriegbaum, die sich nach den Worten des Geschäftsführenden Gesellschafters Richard Kriegbaum "auf ihrem Höhepunkt befindet", kann Metro ihr SB- Warenhausnetz in Baden-Württemberg deutlich

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 004

Handel

Deutsche Preise für Österreich

Markant hat Angleichung beim Einstand erreicht - Kooperation Adeg/Edeka wird ausgebaut / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 19. Februar. Während Intermarché und Spar bereits um europäische Einstandspreise feilschen, suchen Österreichs Händler zunehmend Rückenstärkung bei deutschen Nachbarn. An deutschen Einstandspreisen führt kein Weg mehr vorbei. Markant hat jüngst

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

[18312 Zeichen] € 5,75

 
weiter