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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Aufrüstung im Online-Auftritt

    Frankfurt, 2. August. Billa tut es, Spar und Hofer tun es auch. Wer bei den Österreichern ins Internet klickt, wird virtuell an die Hand genommen und quer durch Österreich zu den Ursprüngen der Produkte geführt. Da kann man Almbauern beim Melken über die

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Edeka behauptet Spitze

    Top 30 des Lebensmittel-Handels 2006 - Leichtes Umsatzminus

    Frankfurt, 15. März. Wenig Veränderungen bei den Umsätzen und den Platzierungen zeigt das Ranking 2006 der größten deutschen Lebensmittel-Händler von Trade Dimensions und LZ. Gleichwohl gibt es bemerkenswerte Entwicklungen. Zumindest rechnerisch war 2006

    [1975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    EHI wagt Blick in die Zukunft

    Experten entwerfen Szenarien - Handelsmarketing im Fokus

    Köln, 8. Dezember. Wer wollte nicht genauer wissen, was die Zukunft bringt? Den vielen Szenarien fügt auch das Euro- Handelsinstitut (EHI) einige neue hinzu. Beim EHI-Marketing-Forum gab's keine fertige Lösung, aber spannende Fragen. Bei der Veranstaltu

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Kick-off für Pfandsystem

    Elefantenrunde von HfM/HDE und BVE legt Fahrplan fest

    Frankfurt, 24. Februar. In einer gemeinsamen Kraftanstrengung wollen Handel und Industrie jetzt ein Rücknahmesystem für Einweg-Getränkeverpackungen aufbauen. Schon im März sollen die Spezifikationen für Clearing und Pfandsicherheit stehen. Die Branche s

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 003

    Seite 3

    Leistung selten belohnt

    Prämien vergibt der Handel in der Regel nur an Führungskräfte

    Frankfurt, 6. Mai. Über den Sinn von Leistungsprämien sind sich deutsche Händler nicht einig. Ab Marktleiterebene sind sie selbstverständlich, beim Verkaufspersonal setzen viele auf nicht materielle Anreize. Nur wenige deutsche Handelsunternehmen setzen

    [1323 Zeichen] € 5,75