Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 024

Recht

Neuer Minister kommt gut an

Bundesernährungsminister Schmidt stellt sich auf Berliner Mittwochsgesellschaft vor – Schlüsselrolle für den Handel

Berlin. Der frisch ernannte Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt, hat sich die Fortentwicklung der gesamten Wertschöpfungskette auf die Fahnen geschrieben. Eine Schlüsselrolle sieht der CSU-Politiker beim Handel.

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 24

Recht

Neuer Minister kommt gut an

Bundesernährungsminister Schmidt stellt sich auf Berliner Mittwochsgesellschaft vor – Schlüsselrolle für den Handel

Berlin. Der frisch ernannte Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt, hat sich die Fortentwicklung der gesamten Wertschöpfungskette auf die Fahnen geschrieben. Eine Schlüsselrolle sieht der CSU-Politiker beim Handel.

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 042

IT und Logistik

Funkgeld kommt im Handel an

Metro bringt neues Handy-Bezahlsystem in den Real Future Store – Sparkassen rollen Kontaktlos-Karte aus

Mainz. Mitte November will Metro ein neues Mobile-Payment-Projekt starten. Im Real Future Store können Kunden kontaktlos mit dem Smartphone zahlen. Die Sparkassen setzen erst einmal alles auf eine Karte: die Sparkassencard kontaktlos.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 42

IT und Logistik

Funkgeld kommt im Handel an

Metro bringt neues Handy-Bezahlsystem in den Real Future Store – Sparkassen rollen Kontaktlos-Karte aus

Mainz. Mitte November will Metro ein neues Mobile-Payment-Projekt starten. Im Real Future Store können Kunden kontaktlos mit dem Smartphone zahlen. Die Sparkassen setzen erst einmal alles auf eine Karte: die Sparkassencard kontaktlos.

[3895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 064

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommunika

[6401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 64

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Werbung 2011 3. Horizont-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung für die Werbe- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Programm Im Brennpunkt: „Drohende Werberestriktionen – Auswirkungen und Herausforderungen für die Werbe- und Kommun

[6401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Nachhaltiger Druck

In den vergangenen Tagen drehte sich rund um den Globus mal wieder viel um Nachhaltigkeit. Es war damit auch eine Zeit der großen Gesten. Stellvertretend sei die Initiative "Leitbild für verantwortliches Handeln in der Wirtschaft" genannt. Die lobenswert

[3254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Branche buhlt um die Besten

Rege Handelsbeteiligung beim Absolventenkongress - Ausstellung und Vortragsprogramm gut besucht - Wählerische Studenten

Köln. Metro, Rewe, Lidl, Kaufland und viele weitere Händler nutzten die Chance, sich beim diesjährigen Absolventenkongress dem akademischen Nachwuchs von ihrer besten Seite zu präsentieren. Christian Vogler gibt sich betont locker. Auf den Schlips verzi

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 003

Seite 3

"Ein Kraftakt hoch drei"

Frankfurt. Kaum eine Branche steht in der Diskussion um nachhaltiges Wirtschaften so sehr im Fokus wie die Lebensmittelindustrie. Auf Einladung von LZ, dem Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der Stiftung Forum für Verantwortung diskuti

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Instrumente der Bio-Produktforschung Für Naturkost- und Hersteller mit Bio-Angeboten. Programm Das Seminar stellt vor, mit welchen Instrumenten der angewandten Marktforschung die Teilnehmer eine optimale Produktentwicklung erzielen können, und wie sic

[6162 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter