Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 003

    Seite 3

    „Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Innovationen sind eine Frage des subjektiven Nutzens“

    Düsseldorf. Die Metro Group hat eine neue Innovationsoffensive angekündigt. Neue Ideen aus einem Startup-Netzwerk sollen schneller in die Praxis einfließen. Prof. Thomas Roeb sieht Innovationen im Handel nicht als Allheilmittel.

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 006

    Handel

    Metro feilt am Rabattsystem

    Düsseldorf, 22. Dezember. Mit einem breiteren und profilierteren Sortiment will Metros C+C-Sparte in Düsseldorf punkten. Auf 18000 qm Verkaufsfläche zeigt Deutschlands größter Großmarkt seit Anfang Dezember auch neueste technische Innovationen. Nach eine

    [1652 Zeichen] € 5,75