Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 023

IT und Logistik

Metro wirbt in China

Messestand als Demonstration für EPCglobal-Standards

Frankfurt, 9. November. Die Metro Group warb Ende vergangener Woche mit einem Future Store auf der chinesischen Retail-Messe China Chain Store Expo (CCSE) in Peking sowohl für die Zukunftstechnik RFID als auch für ihre C+C-Outlets im Land. Im Rahmen der

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Eurocis zeigt Selbstbedienung

Self-Scanning und Cash-Handling im Rampenlicht - Real baut SB-Kassen mit IBM aus

Düsseldorf, 16. Februar. Der Einzug der Selbstbedienung am Checkout sowie die Leergutrücknahme standen im Rampenlicht der Fachmesse für Handels-Technologie Eurocis. Die Metro-Tochter Real erklärte in Düsseldorf, dass sie die in Ratingen installierten SB-

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Bilder fesseln die Kunden

Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Metro testet Bargeld-Automaten

Im Flagship-Store von Cash+Carry nehmen Maschinen Münzen und Schein-Bündel-Neue Kassenbänder beschleunigen Check-out

Düsseldorf, 22. Dezember. Metro Cash+Carry testet in seinem neuen Flagship-Store in Düsseldorf Automaten für die Bezahlung am Check-out. Das Scannen der Artikel aus den meist recht vollen C+C-Einkaufswagen liegt weiter bei Kassiererinnen. Im C+C-Markt ne

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Displays mit Service und Verführung

Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Retail Technology

EuroCIS spannt breiten Bogen

Technologie-Fachmesse lockt im Februar die Handelsbranche - Zukünftig in jedem Jahr

Frankfurt, 4. November. Vom 19. bis 23. Februar des kommenden Jahres dreht sich wieder alles um die neuesten Entwicklungen im Bereich IT und Sicherheitstechnik im Handel. Alle drei Jahre lockt die EuroCIS im Rahmen der "Muttermesse" Euroshop nach Düsseldo

[6272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

E-Business

Startklar für Auto-ID

Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

[4754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Testen und verkaufen

Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

[9598 Zeichen] € 5,75

 
weiter