Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Neues Konzept für Nonfood-Messe

    Frankfurt, 10. März. Den Wünschen der Einkäufer großer Handelskonzerne wie Metro, Rewe oder Tengelmann will die Frankfurter Messegesellschaft besser gerecht werden. Deshalb wird neben den Konsumgütermessen Ambiente (Frühjahr) und Tendence (Herbst) mit der

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S080Lebensmittel Zeitun

    Messen

    Neue Messeplattform fürs großvolumige Marktsegment

    Von Nicolette Naumann Der Messemarkt ist in Bewegung: Statt auf Themen spezialisiert er sich zunehmend auf Zielgruppen. Dieser Entwicklung trägt die Messe Frankfurt mit der neuen Konsumgütermesse Collectione vom 12. bis 15. Juni Rechnung.

    [6175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Tendence im Sinkflug

    Die Topeinkäufer meiden zunehmend die Herbstmesse in Frankfurt

    Frankfurt, 2. September. Der Frankfurter Herbstmesse Tendence kommt zunehmend ihre umsatzstärkste Besuchergruppe abhanden. Die Einkäufer der Handelskonzerne mieden in diesem Jahr noch stärker als bisher diesen Termin. Für die Topeinkäufer aus den Handel

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 058

    Service Vorbericht CeBIT Hannover

    Hannover-Highlights

    Einige wichtige Player sparen sich die Cebit Frankfurt, 11. März. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird der zweitgrößte Software-Konzern der Welt, Oracle, nur durch seine deutsche User-Group und Partner-Unternehmen in Hannover vertreten sein. Au

    [2918 Zeichen] € 5,75