Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 018

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mit dem Dumping von Markenartikeln treibt der Handel seine Eigenmarken in die Enge. Der einstige Preisvorteil bricht zunehmend weg. Sägt der Handel an seinem eigenen Stuhl oder steckt dahinter eine bewusste Taktik? Günter Fergen, Einkaufsvorstand bei Lidl

    [7429 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 019

    Unternehmen Handel

    Spar bietet Discountern Paroli

    Relaunch der drei Eigenmarken / Sortimentsoffensive soll Kunden binden / Kommunikation fokussiert den Preis

    HAMBURG Die Deutsche Spar will ihr dreistufiges Eigenmarken-System schärfer profilieren. Während das massiv erweiterte Sortiment der "Sparsamen" mit neuem Auftritt unverblümt gegen die Discounter in die Offensive geht, sollen gleichzeitig am oberen Ende d

    [5656 Zeichen] € 5,75