Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Das siebte fette Jahr hat angefangen

    Handelsmarken legen weiter zu - Nielsen-Warengruppenanalyse / Von Karl- Jörg Kornobis

    Frankfurt, 29. April. Auch 1998 konnten sich die Handelsmarken positiv weiterentwickeln. Dies belegen die Ergebnisse der inzwischen schon traditionellen Warengruppenanalyse der ACNielsen GmbH, Frankfurt. Für 1999 erwarten die Marktforscher das berühmte si

    [12902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75