Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Unser System geht über die rechtlichen Vorgaben hinaus"

    Lebensmittel Zeitung: Die Metro stellt eine Kampagne mit Bundestrainer Joachim Löw vor und führt eine Nährwertkennzeichnung auf ihren Eigenmarken ein. Warum ist das mehr als ein PR-Coup? Frans Muller: Wir beschäftigen uns seit langem intensiv mit den The

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Genügsame Displays

    Wincor vermarktet hochauflösende Preisschilder - Tesco testet

    Paderborn, 2. Februar. Wincor Nixdorf vermarktet eine neue Generation von elektronischen Preis-Displays: Sie stammen vom britischen Hersteller ZBD und werden von Tesco getestet. Jetzt zeigt auch Metro Interesse. Für das Frische-Sortiment interessant könn

    [1504 Zeichen] € 5,75