Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 008

Handel

Metro testet Miniformat

C+C-Betreiber entwickelt kleinere Flächengrößen für das Ausland

Frankfurt. Metro Cash + Carry will sich auch im Ausland kundenspezifischer aufstellen und hat dafür verschiedene Konzepte in der Pipeline. In Rumänien und Polen testen die Düsseldorfer bereits ein neues C+C-Miniformat. Metro wagt sich an neue Flächendim

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Fegro/Selgros wagt sich auch an Zustellung

C+C-Branchenzweiter plant Tests - Wettbewerber bauen Belieferung aus - Branche befürchtet Preiskampf

Frankfurt. Im C+C-Segment verschärft sich der Kampf um den Profikunden. Mit Fegro/Selgros drängt ein weiterer großer Anbieter ins Zustellgeschäft. Rund anderthalb Jahre nach dem Einstieg von Metro C+C ins Zustellgeschäft, zieht Fegro/Selgros nach. Die G

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 008

Handel

Metro C+C leidet am stärksten

Konzern mit Umsatzminus für 2009 - Investitionen erhöht - Währungseffekte

Frankfurt. Metro hat 2009 vor allem in Osteuropa die Krise zu spüren bekommen und insgesamt Umsatz verloren. Mehr Neueröffnungen und ein aufgestocktes Investitionsbudget sollen in diesem Jahr für Besserung sorgen. Der Umsatz für 2009 liegt im Vergleich

[2484 Zeichen] Tooltip
CASH+CARRY VERLIERT STARK - Metro 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 002

Seite 2

Metro C+C senkt Preise

500 Kernbedarfsartikel verbilligt - Neue Preispolitik

Frankfurt. Metro C+C Deutschland senkt die Preise für 500 Artikel und rückt damit ein Stück ab von der kundenindividuellen Preispolitik der letzten Jahre. Zugleich werden im Vergleich zum Wettbewerb höhere Preise wieder auf Marktniveau angepasst. Die se

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

Handel

C+C Schaper gibt Flächen ab

Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 004

Handel

Metro spürt die Wirtschaftskrise

Einmaleffekte in Höhe von 650 Mio. Euro belasten bis 2011 das Ergebnis - C + C-Sparte verliert Umsatz und Ertrag

Frankfurt. Die Wirtschaftskrise hinterlässt Spuren in der Metro-Bilanz. Im ersten Halbjahr verlor der Handelskonzern sowohl Umsatz als Ergebnis. Erstmals bezifferte Vorstandschef Eckhard Cordes auch die Kosten der Restrukturierung. Mit einem Umsatz von

[4495 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 004

Handel

Ein Fulltime-Job für Eckhard Cordes

Metro-Chef gibt Haniel-Führung ab - Spekulationen um Wechsel von Thomas Unger zu Haniel

Frankfurt. Im vergangenen Jahr bezeichnete Eckhard Cordes die Doppelfunktion als Vorstandschef bei Metro und Haniel noch als "manageable". Doch jetzt ist es beschlossene Sache, dass Cordes sich bald nur noch auf Metro konzentriert. Der Druck ist groß, zu

[5497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 001

Seite 1

Stühlerücken bei Metro C+C

John Rix neuer Vertriebschef - Wechsel auch an Verwaltungsspitze

Frankfurt. Im Zuge der Restrukturierung bei Metro C+C Deutschland kommt es zu weiteren Veränderungen im Top-Management. Vertriebs- und Verwaltungschef gehen. Bei Metro C+C Deutschland bleibt es weiter unruhig: Vertriebschef Rainer Thomas verlässt nach L

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 008

Handel

Metro erreicht nur knapp das Ziel

5,9 Prozent Umsatzplus für 2008 - Schwaches 4. Quartal

Frankfurt. Metro hat mit Mühe das Umsatzziel für 2008 erreicht. Mit einem Plus von 5,9 Prozent liegt der Konzern dicht an der Prognose von 6 Prozent. Ein schwaches 4. Quartal hat tiefe Spuren in der Bilanz hinterlassen. 2009 scheint es um die Absicherung

[2396 Zeichen] Tooltip
METRO 2008 - Umsatzentwicklung nach Sparten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 045

Personalien

Hans Brok, Geschäftsführer Strategie der Metro Group Buying MGB, wird zum 1. August Offer Management Director Nonfood der Metro C+C Deutschland. Er löst Matthias Hinz ab, der diesen Bereich unter dem bisherigen Titel Geschäftsführer Nonfood verantwortete

[7677 Zeichen] € 5,75

 
weiter