Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

    Service Neue Bücher

    Erfolgsfaktoren für ECR

    Dirk Seifert, vor einem Jahr noch im Category Management von Procter & Gamble beschäftigt und nun Direktor der Bertelsmann e-Commerce Group, stellt in seinem neuen Buch die relevanten Erfolgsfaktoren für Efficient Consumer Response (ECR) vor. Sein Beitrag

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 071

    Service Neue Bücher

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, hat im Verlag Franz Vahlen eine 1200 Seiten umfassende Publikation herausgegeben, die das weite Feld der Distribution in den Mittelpunkt rückt und dabei über

    N ach Angaben der NewYorkTimes sind die berühmten blauen Bände von Karl Marx zum Ende des Jahrtausends wieder en vogue, folgerichtig findet sich das umstrittene Werk des Gelehrten aus Trier im Literaturverzeichnis von "Distribution im Aufbruch", das sic

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75