Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Perfektion für die Gastronomie

    Eine aktuelle Studie von McKinsey&Company verdeutlicht, welch attraktive Wachstums- und Expansionschancen sich für leistungsstarke Anbieter im europäischen Lebensmittelgroßhandel bieten. Von Michael Kliger und Dieter Messner

    [11334 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsperspektive Gastronomie - Prognosen für den Lebensmittelgroßhandel in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 001

    Handel

    Will Metro Computer 2000 ?

    Conradi spricht mit Viag-Spitze - Interesse bei amerikanischen Computer- Unternehmen

    mv. Frankfurt, 12. März. Die Metro AG plant offenbar einen neuen Übernahmecoup. Nachdem der Allkauf-Deal vergangene Woche für Aufsehen gesorgt hatte, steht der zum Viag-Konzern gehörende Computergroßhändler Computer 2000 auf dem Wunschzettel des Kölner Ko

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 001

    Handel

    "Edeka bleibt auf Erfolgskurs"

    Vorstandschef Lindemann zu Entscheidungsstrukturen und Plänen der Gruppe

    wk. Frankfurt, 6. November. Angesichts der aktuellen Diskussionen um die künftige Führungsspitze der Hamburger Edeka Zentrale, die Pläne der Gruppe beim Beteiligungsengagement AVA sowie die Ausrichtung und Aufgabenverteilung zwischen Zentrale und Regionen

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

    Service Analyse

    Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

    Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

    Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

    [10637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 020

    Frischware

    Edeka-Fruchtkontor jetzt ohne Kress

    Lindemann übernimmt die kommissarische Leitung - Einkauf über AMS soll verstärkt werden / von Andrea Wessel

    Frankfurt, 13. März. Dr. Karl-Peter Kress, 58, langjähriger Geschäftsführer der Edeka Fruchtkontor GmbH, Hamburg, wurde am 6. März von all seinen Aufgaben entbunden. Kurt Lindemann, Vorstandsvorsitzender der Edeka- Gruppe, hat seitdem die alleinige Leitun

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Neues Metro-Magazin Extra

    Kundenmagazin startet mit dem Verkaufspreis von einer Mark

    MÜNCHEN Das neue Kundenmagazin "Extra" des Handelsriesen Metro wird ab dem 28. Februar monatlich mit einer Auflage von einer Million Exemplaren in den rund 500 Märkten von Metro erhältlich sein. Bestandteil des Titels sind auch tägliche TV- Tips. Die Re

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75