Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

    Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

    Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

    [4393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

    Marketing

    Metro zeigt die Zukunft

    Real Future Store soll Möglichkeiten des Einkaufens präsentieren

    Modernste Technologien für das zukünftige Einkaufserlebnis - das soll der neue Real Future Store bieten, den die Metro Group vergangene Woche im nordrhein-westfälischen Tönisvorst eröffnet hat. Der Konzern will hier zeigen, wie Warenangebot und Service a

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 008

    Handel

    Metro zeigt Real der Zukunft

    Neuer Future Store in Tönisvorst - Convenience im Fokus

    Tönisvorst. Mit prominenter Besetzung hat die Metro Group in dieser Woche ihren neuen Future Store vorgestellt. Der Markt in Tönisvorst bei Krefeld ist zugleich eine Bühne, auf der sich Real mit vielen Konzepterneuerungen präsentiert. Metro nutzt die Gel

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 036

    Journal

    Nie mehr ohne mein Handy

    Bei Real hat die Zukunft begonnen - zumindest in Tönisvorst bei Krefeld. Top-Manager von drei Dax-Unternehmen geben sich ein Stelldichein. Und Alfred Biolek als Weinverkäufer ist auch mit dabei. Daniel Ochs

    Gerade hat man sich im Auto sitzend der scheinbar endlosen Niederrhein-Romantik mit ihren satten, grünen Wiesen und Feldern vollends hingegeben, da schält sich hinter den Bäumen das leuchtend rote Real-Logo heraus. Stolz flattern die Fahnen im Wind, groß

    [3631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

    Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

    Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

    [4647 Zeichen] € 5,75