Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 008

Handel

Makro setzt auf kleinere Märkte in Polen

MetroC+C sieht Potenzial für 20 Standorte des neuen "Punkt"-Formats - Kleine Händler im Visier - Erste positive Erfahrungen

Warschau. Makro, die C+C Sparte der Metro, will in Polen weitere Märkte des neuen Formats Makro Punkt eröffnen. Mittelfristig wird sogar ein Potenzial für rund 20 Standorte gesehen, die auf die Anforderungen kleiner Händler ausgerichtet sind. Uwe Hölzer

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 009

News

Kaufhof: Umsatz sinkt, Ebit steigt

Eigenmarkenanteil soll auf 20% steigen - Metro-Erlöse gehen auf 65,5 Mrd. Euro zurück

Galeria Kaufhof hat im Geschäftsjahr 2009 mit 126 Häusern in Deutschland und 15 Galeria Inno-Filialen in Belgien 3,54 Mrd. Euro und damit 1,9% weniger umgesetzt als im Jahr zuvor. Die Warenhäuser in Belgien erzielten ein Plus von 1,6%. Im vierten Quartal

[1347 Zeichen] Tooltip
RENDITE VERBESSERT - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2005 - 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 009

News

Galeria Kaufhof: Umsatz sinkt, Ebit steigt

Warenhäuser "im Textilbereich besser als der Markt" - Metro Group steigert Konzernumsatz auf 68 Mrd. Euro

Die Kölner Galeria Kaufhof hat im Geschäftsjahr 2008 Umsatz verloren, konnte aber "durch konsequente Umsetzung der Trading up-Strategie" das Ebit das vierte Jahr in Folge steigern. Während der Umsatz im "äußerst schwierigen Marktumfeld, insbesondere im B

[2548 Zeichen] Tooltip
RENDITE VERBESSERT - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2004 - 2008 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 011

News

Metro im Plus, Kaufhof mit Minus

Warenhaus-Sparte hat mit Mehrwertsteuererhöhung zu kämpfen

Die Metro Group konnte vor allem dank des steigenden Anteils des Auslandsgeschäfts ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2007 fortsetzen. Der Düsseldorfer Konzern steigerte den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 10,9% auf 30,3 Mrd. Euro. Ohne die

[1739 Zeichen] Tooltip
KAUFHOF BÜSST UMSATZ EIN - Umsatz-Entwicklung in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 031

Business Handel

UNTERNEHMEN

Porsche Design: Erster Store in New York. Die Porsche Design Group, Bietigheim-Bissingen, hat ihren ersten Store in New York eröffnet. Der 160m² große Laden befindet sich im General Motors-Gebäude auf der Madison Avenue in Manhattan und ist der dritte in

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 010

Handel

Praktiker zu verkaufen

Metro prüft Veräußerung oder Börsengang für Baumarkt-Tochter

Frankfurt, 23. Juni. Baumarkt-Betreiber Praktiker erhält neue Weihen. Die Metro setzt das Unternehmen angesichts der positiven Entwicklung der letzten Jahre auf die Verkaufsliste und hält selbst einen Börsengang für möglich. "Wir meinen es ernst", kommen

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 010

News

Metro: Kaufhof-Umsätze sind um 4% gesunken

Der Umsatz der Kaufhof Warenhaus AG ist im ersten Quartal 2005 um 4,3% auf 822 Mill. Euro zurückgegangen, teilt die Kaufhof-Mutter Metro AG aus Düsseldorf mit. Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Firmenwertabschreibungen (Ebita) der Warenhaussparte stieg

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Sams Erben zieht es nach Europa

Wal-Mart verdient Geld wie Heu. Seit Jahren. Jetzt wollen die Amerikaner in Europa verstärkt expandieren. Ein hehres Ziel, aber nüchtern betrachtet gibt es kaum realistische Chancen für organisches Wachstum. Übernahmekandiaten stehen auch nicht bereit. Von Bernd Biehl

[10392 Zeichen] Tooltip
Top 25 Globale Food-Händler 2003

Wal-Mart und die potentiellen europäischen Übernahmekandidaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro gewinnt weltweit an Gewicht

Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

[7318 Zeichen] Tooltip
Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Österreich-Tochter des Karlsruher Drogeriemarkt-Filialisten dm-Drogeriemarkt, die auch das Süd- und Osteuropa-Geschäft verantwortet, hat im ersten Geschäftshalbjahr (30. April) den Umsatz um 9,1 Prozent auf 468 Mio. Euro gesteigert. Das Wachstum res

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter