Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn lässt Cordes warten

    Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

    Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

    Handel

    Metro C + C listet Gerolsteiner aus

    Frankfurt. Metro hat Ärger mit seinem Getränkelieferanten Gerolsteiner. Die Großhandelssparte des Düsseldorfer Konzerns listete den Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel aus, nachdem Gerolsteiner seine Preise um einen zweistelligen Prozentbetrag erhöhen wol

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Metro statuiert ein Exempel

    Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Getränkemärkte helfen Paulaner

    Frankfurt, 3. Mai. Die Standfestigkeit der Paulaner-Brauerei gegenüber der Metro in Konditionsfragen (s. LZ 16) wird von einer beispiellosen Solidaritätsaktion seitens des Einkaufsrings der Deutschen Getränkemärkte honoriert. Die mit zirka 2000 Getränkef

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Paulaner reagiert auf Auslistung

    Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

    Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

    [1870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 006

    Handel

    Metro C+C lockt mit Rabattaktionen

    Frankfurt, 9. März. Die Metro Group lockt auch im Cash+Carry-Geschäft mit massiven Rabatten. Nach aufsehenerregenden Rabattaktionen der Metro-Töchter Media Markt/Saturn und des Baumarktfilialisten Praktiker in den vergangenen Monaten hat nun Metro C+C ei

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 010

    Handel

    Lieber Obi als Praktiker?

    Frankfurt, 8. Februar. Paypack, das branchenübergreifende Kundenbonusprogramm, könnte mit dem Baumarktbetreiber Obi schon bald einen neuen interessanten Partner gewinnen. Die LZ erfuhr von "bereits weit fortgeschrittenen Gesprächen". Die sich abzeichnende

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

    Handel

    "Nicht auf bessere Zeiten warten"

    Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

    Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

    [28048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 025

    Frischware

    Metro verweist auf Konkurrenzdruck

    AgE. Frankfurt, 6. April. Zwischen der Interessengemeinschaft der Schweinehalter Nord-Westdeutschland (ISN) und Vertretern der Metro AG ist es vergangene Woche zu einem ersten Gespräch gekommen. Hintergrund war die Demonstration der ISN am 22. Februar vor

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 004

    Handel

    Handel treibt sich selbst ins Ergebnistal

    Ertragseinbußen der ersten Monate kaum mehr wett zu machen - Hoffnung auf Preiskampf-Ende / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 12. August. Der Preiskampf ist in vollem Gange. Zwar rechnet Lidl & Schwarz damit, daß im vierten Quartal die wirtschaftliche Vernunft einkehrt. Dennoch wird das Gros der Handelsunternehmen die Ertragseinbußen kaum mehr wettmachen können. Für e

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75