Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 126

    70er Jahre Handel

    Erweiterung

    Seit der zweiten Hälfte der 70er Jahre hat die Metro "ihre Operationsbasis durch Einzelhandelsaktivitäten erweitert". Im Rückblick ein schlichter Vorgang, der aber vor 20 Jahren in der den Düsseldorfern eigenen Geheimniskrämer-Manier über die Bühne ging.

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    Handel

    Laufpaß für Walter

    Metro nimmt Merchandising bei C & C in eigene Hände

    gh. Frankfurt, 19. September. Der Einsatz der Dienstleistungsgruppe Walter in den Cash & Carry-Märkten der Metro endet am 30. September. Die Aufgaben übernehmen Metro-Mitarbeiter in den Märkten. Walter, die Metro ist an dem Unternehmen mit 50 Prozent be

    [1137 Zeichen] € 5,75