Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 6

    Handel

    Metro C+C strafft Filialnetz in Polen

    Mehr als ein Viertel aller Märkte soll schließen – Verhandlungen mit den Gewerkschaften dauern an

    Warschau. Die stark unter Kostendruck stehende Metro Group reduziert drastisch die Zahl der C+C-Outlets in Polen. Auch nach der vorgesehenen Schließung von elf der insgesamt 41 Outlets wollen die Düsseldorfer weitere Kostensenkungsmaßnahmen sondieren.

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 010

    Handel

    Real bereinigt

    Ausland wird komplett abgewickelt – Lösung für Türkei in Sicht

    Mönchengladbach. Real-Chef Didier Fleury kann sich bald mit voller Kraft auf das schwächelnde Deutschland-Geschäft konzentrieren. In den nächsten Monaten soll der Deal mit Auchan abgeschlossen sein und sogar für die Türkei zeichnet sich eine Lösung ab.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 10

    Handel

    Real bereinigt

    Ausland wird komplett abgewickelt – Lösung für Türkei in Sicht

    Mönchengladbach. Real-Chef Didier Fleury kann sich bald mit voller Kraft auf das schwächelnde Deutschland-Geschäft konzentrieren. In den nächsten Monaten soll der Deal mit Auchan abgeschlossen sein und sogar für die Türkei zeichnet sich eine Lösung ab.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

    Handel

    Fegro/Selgros spürt Gegenwind

    Rewes C+C-Geschäft büßt über 4 Prozent Umsatz im Inland ein - Kostensenkungen

    Frankfurt. Die Cash+Carry-Branche hat mit der Wirtschaftsflaute zu kämpfen. Wie Metro C+C büßt auch Fegro/Selgros im Inland deutlich Umsatz ein. "Die C+C-Branche ist zunehmend angespannt", sagt ein C+C-Manager. Nicht nur Cash+Carry-Marktführer Metro, so

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 006

    Handel

    Wechsel bei Fegro/Selgros

    Neuer Unternehmenschef John Matthew stärkt Auslandsgeschäft

    Frankfurt, 20. April. Der Cash + Carry-Betreiber Fegro/Selgros fokussiert sich nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze weiter auf das Auslandsgeschäft. Seit Anfang April führt John Matthew das Unternehmen. Vor allem in Rumänien und Russland sehen die

    [2368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die neu formierte Vertriebsleiter-Riege von Real will in die Offensive gehen. Es sind: Hartmut Rexilius (zuletzt Real-Vertriebsgeschäftsführer Polen), Hans Rüsing, Roland Neuwald, Bernd Mediger (ehemals Tip-Geschäftsführer), Karl-Heinz Krupka, Peter Kilan

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Peter Wölfel, zuletzt Geschäftsführer bei Drospa, tritt in die Geschäftsführung der Tengelmann-Tochter kd ein. Er verantwortet den Bereich Vertrieb. • Franziska Wiethold übernahm zum 1. März die Funktion der zweiten Vorsitzenden der Gewerkschaft Hande

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75