Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Mytime.de: Der Online-Lebensmittel-Shop von Bünting kooperiert mit dem Internetportal kochbar.de. Dabei werden die Rezepte der Plattform mit dem Shop verbunden. Der Händler begründet den Schritt damit, Kunden Mehrwerte bieten zu wollen. Der Service soll

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Mytime.de: Der Online-Lebensmittel-Shop von Bünting kooperiert mit dem Internetportal kochbar.de. Dabei werden die Rezepte der Plattform mit dem Shop verbunden. Der Händler begründet den Schritt damit, Kunden Mehrwerte bieten zu wollen. Der Service s

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zweiter Frühling bei Cash + Carry

    Die Keimzelle der Metro AG, das C + C-Geschäft, spielt für den Handelskonzern nach wie vor eine entscheidende Rolle. In diesem Geschäftsbereich entwickelt er sich zu einem wahrhaft internationalen Unternehmen. Hier generiert er dynamisches Wachstum mit vergleichsweise niedrigem Kapitaleinsatz. Eine neue Führungskultur versucht Systemeffizienz und kreatives Kundenmarketing zu verbinden. Von Jürgen Wolfskeil

    [11432 Zeichen] Tooltip
    Cash + Carry und auch Elektrofachmärkte gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile der einzelnen Metrosparten 1999 und 2002

    Metro verstärkt Präsenz in Asien und Osteuropa - Weltweit sind jährlich 40 neue Cash + Carry-Märkte geplant

    Metro will C+C-Umsatz bis 2010 mehr als verdoppeln - Jährliche Steigerungsraten von bis zu 11% erwartet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die neu formierte Vertriebsleiter-Riege von Real will in die Offensive gehen. Es sind: Hartmut Rexilius (zuletzt Real-Vertriebsgeschäftsführer Polen), Hans Rüsing, Roland Neuwald, Bernd Mediger (ehemals Tip-Geschäftsführer), Karl-Heinz Krupka, Peter Kilan

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75