Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Metro Group sponsert Eurovision Song Contest

Die Metro Group, Düsseldorf, übernimmt mit ihren Vertriebslinien Metro Cash&Carry, Saturn und Galeria Kaufhof das Sponsoring des Eurovision Song Contest 2011 (ESC), der vom 10. bis 14. Mai in Düsseldorf stattfindet. Als einer von fünf Partnern organi

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

Business Handel

Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

[19450 Zeichen] Tooltip
Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Metro geht einen Schritt auf Datenschützer zu

Rheinberger Kundenkarte künftig ohne Funkchip-Kleine Demonstration-Andere RFID-Tests im Future Store gehen weiter

Frankfurt, 4. März. Nach Protesten von Datenschützern wird die Metro Group die Kundenkarten im Future Store in Rheinberg in naher Zukunft in eine Version ohne RFID-Funkchip umtauschen. Damit nehme Metro "auf emotionale Bedenken Rücksicht", erklärte ein Sp

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

Business Handel

Das etwas andere Bonusprogramm

in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 057

Business Handel

In Kürze

Payback: Payback-Nutzer können mit ihrer Karte künftig auch bezahlen. Im ersten Quartal 2002 soll das mit knapp 13 Millionen Karteninhabern auflagenstärkste deutsche Bonusprogramm in Kooperation mit Visa um eine Zahlungsfunktion ergänzt werden. Bisher war

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 016

News

Payback sucht Mode-Partner

Kundenbonussystem will bis 2005 15 Millionen Haushalte erreichen

Die Loyalty Partner GmbH in München sucht für ihr Kundenbonussystem Payback Partner aus dem Bereich Textilien, Telekom und Finanzen. In der Mode setzt das Unternehmen, das mehrheitlich zur Deutschen Lufthansa (50,6 %) und der Metro AG (25,1 %) gehört, vor

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 061

Business Handel

Eine Kundenkarte für alle Fälle

Ab März können Verbraucher bei neun Unternehmen Rabatt-Punkte sammeln

Das von der Münchner Loyalty Partner GmbH entwickelte, branchenübergreifende Kundenbindungssystem "Payback" (wir berichteten) soll am 13. März an den Start gehen. Bis jetzt sind neun Partner-Unternehmen aus Handel und Dienstleistung an dem neuen Kundenbin

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

Business Handel

Eine Kundenkarte für neun Unternehmen

Neun deutsche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter die Metro AG, wollen mit einem gemeinsamen Kundenbindungsprogramm starten. Mit dem Gemeinschaftskonzept "Payback" können Konsumenten branchenübergreifend bei jedem Einkauf bei einem der Pa

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 018

Handel

Adler: In Deutschland wachsen, in Polen testen

Ohne Fett in die Expansion

hz Haibach - Adler wird in den nächsten drei Jahren weitere 35 Märkte eröffnen. Mit dem heutigen Bestand entspricht das rund 1,6Mrd.DM Gesamtumsatz. Diese stramme Expansion schlägt das Bekleidungsmarktunternehmen nicht ein, weil es von der Umsatzkrise i

[6447 Zeichen] € 5,75

 
weiter