Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

    Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

    Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Famila-Kunden scannen selbst

    Frankfurt, 21. Juli. Der Kieler Famila-Markt-Betreiber Bartels-Langness plant den Einsatz von Self-Checkout-Kassen, an denen die Kunden ihre Waren selbst scannen und in einen Automaten bezahlen. Zwei solcher SelbstbedienungsLinien sollen in einem Innovat

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 032

    IT und Logistik

    Extra-Kunden nutzen gerne Hightech-Geräte

    Mehrheit der Verbraucher testet im Metro Future Store neue Technologien-Etliche werden regelmäßige Nutzer-Mehr Umsatz

    Frankfurt, 1. Oktober. Ein "hohes Interesse" der Kunden an neuartigen Hightech-Endgeräten stellt die Metro Group in ihrem Future Store in Rheinberg fest. Am besten kommt die "Intelligente Waage" mit Video-Erkennung von Obst und Gemüse an. Offenbar treibt

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 054

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Bizerba muss deftigen Umsatzrückgang hinnehmen

    Positives Gesamtergebnis - Investitionszurückhaltung in Deutschland - Hoffnung liegt im Ausland

    Stuttgart, 28. Mai. Die Euphorie nach der Euro-Einführung ist bei Bizerba verflogen. Der schwachen Konjunktur musste der Anbieter von Wäge-Technik im Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzverlust von mehr als 18 Prozent Tribut zollen. Dennoch konnte insgesam

    [3540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Testen und verkaufen

    Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

    [9598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 001

    Handel

    Aldi-Nord wiegt bald ab

    Essener wollen Scanning und Checkout-Waagen einführen

    Frankfurt, 31. Oktober. Im Frühsommer 2003 will auch Aldi-Nord mit der Einführung von Scannerkassen beginnen. Die Montage von Waagen an den Kasse wird dem Discounter den Verkauf von losem Obst und Gemüse eröffnen. In drei Testfilialen im Raum Essen verk

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 060

    Service Euroshop-Vorbericht

    Wiegen und werben mit einem System

    Wägetechnik: Elektronische Kommunikation hinter der Theke - Warteschlangen vermeiden

    Frankfurt, 14. Februar. Die Waage ist ein Hochleistungsinstrument. An der Kasse wiegt und errechnet sie Preise. Hinter der Theke spricht sie mit Kunden und Verkäufern. Alle Wägesysteme sorgen für eine zügige Datenkommunikation. Ihre Einzelhandelswaagen

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Systemhäuser stochern noch im Nebel

    Viele Fragen zur geplanten Euro-Umstellung stehen noch im Raum / Von Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 6. März. Der Countdown hat begonnen. Im Jahr 2002 soll der Euro die Mark ablösen. Die neue EU-Währung avanciert zu einer der wichtigsten Währungen der Welt. Der Einzelhandel, mit seinen vielen Millionen Kunden, bildet eine der Schnittstellen, d

    [13908 Zeichen] € 5,75