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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Fashion

Golfmarkt

Drive mit Golf

Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Flip Flop

Flip Flops - ob geschmückt oder schlicht - zählen in dieser Saison zu den Rennern in der Schuhmode. "Selbst als das Wetter noch nicht mitspielte, haben wir Flip Flops sehr gut verkauft", heißt es bei Dietrich's in Aachen. Mit den sommerlichen Temperaturen

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 068

Business Kunden

Adidas zum Laufen, Gucci zum Träumen

Best Ager stehen auf Salamander, die Jugend auf Sportschuhmarken

"Für ein Paar Schuhe von Gucci hätte ich damals mein Leben riskiert." So viel Opferbereitschaft hat Popdiva Jennifer Lopez, die nach eigenen Worten als Kind "kaum etwas zum Anziehen" besaß, heute nicht mehr nötig. Inzwischen dürfte der Hollywood-Star mehr

[3500 Zeichen] Tooltip
Die stärksten Schuh-Marken bei Männern

Die stärksten Schuh-Marken bei Frauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Stiefel in Camel

In jeder Höhe

Camel ist die neue Stiefelfarbe der Saison. Das bestätigen Schuh- und Modeeinzelhändler quer durch Deutschland. Bei Böhmer in Düsseldorf gehen alle Höhen und Formen - von Carré über spitz bis rund - Hauptsache in Camel. Natürlich ist Schwarz nach wie vor

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 024

Trend 2002

Sportmodetrends für Frühjahr/Sommer 2002

Der neue Look

Südsee-Impressionen, exotische Blumen, grafische Muster, Comic und Glitzer, mehr oder weniger regelmäßige Bilder, aufgelöste Drucke, verwischte Zahlen und Logos favorisieren Designer und Produktmanager als Themen für die Sportmode Frühjahr/ Sommer 2002. Farblich bewegen sich die Kollektionen von Pastell-Varianten über die gesamte Lila-Schiene bis hin zu gedeckten Grün- und Blautönen oder Schwarz/Weiß-Spielen.

[6447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 029

Handel

Niederlande

KBB verkauft Schuhkette Van Dalen an Mexx

eg Den Haag - Der niederländische Einzelhandelskonzern N. V. Koninklijke Bijenkorf Beheer KBB, Amsterdam, verkauft die Schuhhandelskette Van Dalen. Sie wird von Mexx Shoes erworben. Zu dem Unternehmen, das KBB erst Mitte 1995 übernommen hatte, gehören 28

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

Schnelligkeit ist der Schlüssel

sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 104

Industrie

Mexx

Separater Schuh-Vertrieb

bd Korschenbroich - Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, separiert den Vertrieb ihrer Schuhe. Nach einer Testphase im Handel seit Herbst 1992 wird der Schuh-Vertrieb ab der Saison F/S 1994 nun professionell abgewickelt. Seit Anfang August wird das

[718 Zeichen] € 5,75

 
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