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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    News Point of Sale

    Kinder-Outfits

    Schule hat begonnen

    Landauf, landab hat die Schule wieder begonnen - immer ein Anlaß, einen mehr oder weniger umfangreichen Kleiderschrank-Check für die Kids zu machen. Zur Überraschung vieler Händler wird stärker als in den vergangenen Saisons mit kompletten Outfits erneuer

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

    Mode

    Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

    Das Modische steht im Vordergrund

    mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Mode

    Point of Sale

    Kindermode

    Farbe zieht

    Das Reizwort der Saison lautet: Farbe. Knalliges Orange, Gelb, Grün und Blau, teils beruhigt mit viel Schwarz, sind die Zugpferde, speziell im Jackengeschäft. Am liebsten in Uni, weniger im Muster- oder Farb-Mix, auch nicht mit Alloverdrucken. Auch der sc

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

    Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

    mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

    [8697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 032

    Handel

    Orderverhalten : Wo und wann kauft der Handel Kindermode?

    Die Größeren segeln voraus

    ma/mk Frankfurt - Das Einkaufsverhalten der Händler hat sich bei der Kindermode geändert. Der Trend lautet: Hin zum permanenten Ordern. Bei den größeren Geschäften ist das schon Realität. Die "Kleineren" sind auf dem besten Weg dahin. Wer glaubt, daß al

    [9723 Zeichen] € 5,75