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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

Business Vertriebsallianzen

Unmöbliert bitte!

Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

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WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Tom Tailor zieht in die Fashion Mall München

Das zweite Münchner Showroom-Projekt Haus Titan von Projektentwickler Franz Fürst ist zu 70% vermietet. Im Frühjahr 2009 soll der 10000m² große Showroom-Komplex eröffnet werden und Kollektionen von Esprit, Lerros, Cecil, Street One und Mexx beherbergen.

[604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Eröffnung in München, Entscheidung in Stuttgart

Am 11. August ist offizielle Eröffnung der Fashion Mall Munich. Weitere Großprojekte sind in Planung.

Jetzt ist das Haus komplett. Vor wenigen Tagen hat Antje Voss-Hogestraat ihr Büro in der Fashion Mall Munich bezogen. Die meisten Mieter waren schon vor der Geschäftsführerin da. Denn obwohl der offizielle Startschuss für die Fashion Mall Munich erst am

[3693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Die Münchner Modezentren-Offensive

In der Münchner Lokhalle soll für 100 Millionen Euro ein hochmodernes Modezentrum entstehen. Zu den vorhandenen 180000 m² Showroom-Flächen in München kommen weitere 60000 m² dazu.

Der Sattelschlepper fällt kaum auf. Unter normalen Umständen hat er eine beachtliche Größe. Aber in dem alten Eisenbahn-Ausbesserungswerk in Münchens Norden schrumpft er massiv in seiner Bedeutung, was die Dimensionen des größten denkmalgeschützten Indus

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 051

Business Industrie

MESSSEN

Neuausrichtung der Interstoff Asia. Die erstmals unter dem Namen Interstoff Asia Essential laufende Messe verzeichnete vom 14. bis 16. März im Hongkonger Convention&Exhibition Center rund 8700 Besucher (Vorjahr: 8790). Die Ausstellerzahl ist von 277 auf

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 060

Business Handel

Unternehmen

Gröttrup, Leer: Dirk Gröttrup hat gemeinsam mit seinen Söhnen Wilko und Bernd die Weichen für die Zukunft ihres Geschäftes in Leer gestellt. Für rund 2Mill. Euro wird das Haus umgebaut, die eigene Fläche verkleinert und mit H&M ein neuer Mieter auf einer

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

Business Läden

Die neuen DOB-Läden

Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

[9676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 220

Business Handel

Groß in der Kleinstadt

Local Business: Heilingbrunner in Moosburg will Dachmarke werden

Rote Erdbeeren - rote Preise. Herbstschlemmereien -Köstliches aus Früchten samt Rezept für Apfelgelee. Das gibt es bei der P. Heilingbrunner GmbH & Co KG in Moosburg, gut eine halbe Autobahnstunde von München entfernt. Dort greift man zum Saisonauf - oder

[6721 Zeichen] € 5,75

 
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