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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

    [8302 Zeichen] Tooltip
    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Mey Wäscheanbieter Mey hat nach seiner ersten Store-Eröffnung in Wiesbaden im Dezember jetzt sein erstes Outlet eröffnet. In den Zweibrücken Style Outlets präsentiert sich Mey auf 108m² mit dem Ladenbaukonzept vom Store in Wiesbaden (CRi Architekten

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

    Business

    Eleganz trifft Lässigkeit

    Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

    Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 080

    Fashion

    TALK

    Hochzeits-Hut Lange galten sie als altbacken, jetzt sind sie modisch wieder angesagt: Hüte. Die Kollektion Die Zwillingsnadeln aus Weimar bietet außergewöhnliche Modelle für den "schönsten Tag im Leben": Aufwändige Stickereien mit Pailletten und Perlen

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Luxus-Denim - einfach verlockend

    Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

    [9832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    Fashion

    Denim ist dran

    Nicht nur Top-Designer wie hier Stefano Dolce und Domenico Gabbana tragen am liebsten ihre zerschlissenen Jeans. Der hochgenrige Handel ist seit drei Saisons erfolgreich mit den neuen Blauen. Und bei der jungen, trendigen Zielgruppe ist Denim ebenfalls wi

    [3738 Zeichen] € 5,75