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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 26,27

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärks

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 008

Diese Woche

New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkeln un

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 8

Diese Woche

New York Fashion Week: Luxus für die Bomberjacke

Neue Interpretationen, die sich gut in die bestehende Garderobe integrieren lassen, stehen auf den Listen der Einkäufer bei der New Yorker Fashion Week – sie läuft noch bis zum heutigen Donnerstagabend – ganz oben auf der Liste. Schluss mit Schnörkel

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Michael Kors: Flagship in Paris

Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion New Yorker Schauen

Mode für die Ewigkeit

Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

[6835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 062

Fashion

Hauptsache Accessoires

Neues aus der Schmuck-Kiste: Fell und Federn statt Gold und Edelsteinen. Ein Hauch Art déco. Viel Hut - er ist der neue Liebling der internationalen Designer.

Es braucht Mut und kostet Überwindung. Mit Hut auf die Straße zu gehen. Man kommt sich irgendwie blöd vor, als ob man ein blinkendes Warnschild auf dem Kopf trägt: "Stopp! Schaut her! Seht mich alle an!" Ein Hut als modisches Statement? Too much. So wie

[7401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

Fashion

Auf ein Wiedersehen

Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

[7496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

 
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