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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Mey Wäscheanbieter Mey hat nach seiner ersten Store-Eröffnung in Wiesbaden im Dezember jetzt sein erstes Outlet eröffnet. In den Zweibrücken Style Outlets präsentiert sich Mey auf 108m² mit dem Ladenbaukonzept vom Store in Wiesbaden (CRi Architekten

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

    News

    New York: Innovative Klassiker

    US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

    Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 059

    Business Vertriebsallianzen

    Mehr als ein Verkäufer

    Auch Designermarken wie Michael Kors setzen auf vertikale Flächenbewirtschaftung. Die Shops werden weltweit von eigenen Mitarbeitern betreut.

    Am Anfang war viel Aufbauarbeit. "Kennen Sie überhaupt Michael Kors?", hat Dennis Bartholdi die Kundinnen auf der ersten deutschen Fläche des amerikanischen Designers bei Galeries Lafayette in Berlin noch vor einem Jahr gefragt. Die meisten haben Nein ge

    [3784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 046

    Fashion

    Auf ein Wiedersehen

    Die schlichten Looks von Céline sieht man derzeit bei Cos. Den Zopfstrick von Prada bei Zara. Alle reden von Inspirationen von der Straße. Daneben bleiben die internationalen Schauen wichtige Ideengeber. Gerade für junge vertikale Mode-Anbieter. Hier

    Tokio, New York, Istanbul, Kapstadt - um Inspirationen für die neue Saison einzufangen, ist den Designern im Jungen Markt oft kein Weg zu weit. Dann werden Vintage-Märkte durchstöbert, Szene-Treffs aufgesucht und Ausstellungen angeschaut. Trotzdem: Ein B

    [7496 Zeichen] € 5,75