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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 068

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

    Erste Trends vom Catwalk

    Noch laufen die internationalen Designerschauen. Doch erste Trends kristallisieren sich schon heraus. Stulpen, Schnürungen und Gamaschen beim Schuh, Fell und fette Leder bei den Taschen. Eine Collage.

    NÜCHTERN Der gepflegte Look. Kühl, elegant, schlicht - doch nie bieder. Neutrals, vor allem Grau- Nuancen, dominieren. Harmonie bestimmt die Outfits. Glanz ist das einzige Deko- Element. Dafür sorgen mal Used-Effekte, mal offene Kanten für Spannung. Tas

    [1143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 076

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

    DAMENSCHUHE

    Etwas Neues. Zwar macht sich Realitätssinn breit. Aber nur auf Bewährtes setzen? Das funktioniert nicht. Nur Neues kann Begehrlichkeiten wecken. Das können Clogs sein. Modern, als Biker oder Ankle-Boot umgesetzt. Das können auch Schnür-Schuhe sein. Gewas

    [3695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2010

    FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

    Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

    Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

    Fashion

    Kleider und Kommerz

    Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

    Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

    [10930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 058

    Fashion

    Schicker Schein

    Luxus, Glanz und Eleganz - darauf setzt der New Yorker Handel im Herbst 2008.

    Der Präsidentschaftswahlkampf tobt quasi 24 Stunden auf allen Kanälen, in allen Politshows. Die Bankenkrise sowieso. Amerika im Ausnahmezustand. Doch die Sortimente in New York sind davon in diesem Herbst noch weitgehend unberührt. Luxus, Glanz und Glamo

    [7181 Zeichen] € 5,75