Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

    Strategien

    Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

    Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S058

    Strategien

    Computernetzwerk im eigenen Haushalt

    Die Vernetzung aller Rechner und Mediengeräte im privaten Haushalt wird spätestens im zweiten Halbjahr Realität.

    [1513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

    Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

    [6367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S036

    Strategien

    Harte Arbeit für eine verspielte Branche

    Das Leben ist ein Spiel, behauptet wenigstens Nintendo in seiner Werbung. In den SB-Warenhäusern besteht das Leben für das Konsolen-Trio Sony (Playstation), Nintendo (Gamecube) und Microsoft (Xbox) vor allem aus harter Arbeit. Der Ab- und Umsatz ist noch weit von dem entfernt, was die Branche für möglich hält.

    [6216 Zeichen] € 5,75