Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Knut Föckler geht zur Telekom

Head of MSN Deutschland gibt Posten nach einem Jahr auf

FRANKFURT Im Oktober 1996 für den strategischen Ausbau des Microsoft Network (MSN) in Deutschland engagiert, gibt Knut Föckler seinen Posten als Head of MSN zum Jahresende auf. Bereits Ende November (Horizont 48/97) war bekannt geworden, daß MSN alle se

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 016

Standpunkt

Strukturwandel

Von Christian Ickstadt

Beckmann von Sat 1 zur ARD, Föckler von Microsoft Network zur Deutschen Telekom, das Ende der Anzeigen-Ära Pratz bei Gruner + Jahr, der endgültige Schritt von "TV-Today"-Chefredakteur Schmidt auf die Medien-Managementseite und Ex-Murdoch-Manager Fischer a

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Firmen-TV gewinnt an Boden

Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

[8602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Neue Einkaufszentren

Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

WWWeihnachten

Microsoft pusht e-Christmas für Europa

Microsoft und eine Reihe von Partnern wollen den Europäern mit einer weihnachtlichen Einkaufsmall "e-Christmas" die Chancen des Electronic Commerce nahebringen. Das durch großangelegte Print-und Net-Werbung begleitete Projekt umfaßt Händler und Hersteller

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

[3767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

Journal Multimedia

Standard-Software lockt Händler

Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

[20019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 088

Journal Multimedia

Wer verdient Geld im Netz?

Computer und Porno bringen schwarze Zahlen / Von Jörg Rode

Wer hat am meisten verdient am Goldrush? - Die, die Hacke und Schaufel verkauft haben", sagt Patrick Palombo. Der Leiter Neue Medien bei Quelle macht siebenstellige Umsätze per World Wide Web, doch den Gewinnen von Microsoft, Intel, Netscape, Cisco, Deuts

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 050

Journal Multimedia

Von Tante Emma zu Onkel Bill

Der Handel auf dem Weg in den Cyberspace: Ängste und Chancen / Von Jörg Rode

Im Handel geht die Angst um. Der Preiskampf ist härter denn je, der Umsatz stagniert. Und jetzt drohen ein neues Medium und neue Player auch noch, dem stationären Handel Umsatzprozente abzunehmen: Das Internet und die leider gar nicht nur virtuellen Mitsp

[8471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 042

Agenturen Interview

Expansion ohne deutschen Zeigefinger

Hans Kratz will mit Ströbel-Tochter Media Quality International im Ausland reüssieren / Rückblick auf 27 Jahre Henkel/Verbände brauchen einheitlichen Willen

DÜSSELDORF Hans Kratz, fast 20 Jahre lang an der Spitze der Werbedurchführung der Henkel KGaA, hat zum 1. Oktober, die Seiten gewechselt. Als Geschäftsführer Media Quality International des Mediahauses Ströbel soll Kratz auf ausländischen Märkten für Furo

[14418 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter