Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 048

Technik News

News

Der Lebensmittelhändler Spar Österreich hat sich bei der digitalen Kundenansprache in seinen Märkten für die neueste Generation der Standardsoftware Prestige-Enterprise der Online Software AG entschieden. Die SB-Warenhausgruppe Real lässt ihre rund 5.

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

T-Online öffnet Portale ins Internet

Die Online-Marke der Deutschen Telekom steigt mit neuen Angeboten in den heiß umkämpften Markt der Portal-Sites ein

FRANKFURT Mit einem ganzen Paket von Neuerungen will T-Online die Zahl seiner Mitglieder weit über die 3-Millionen-Marke hinaustreiben. Gleichzeitig unternimmt der Online-Dienst der Deutschen Telekom deutliche Schritte in Richtung Internationalisierung.

[7318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Internet-TV provoziert kontroverse Diskussion

Web-TV-Deal von Microsoft und Deutscher Telekom: CeBIT Home zeigt künftige Marktchancen

HANNOVER Das Softwareunternehmen Microsoft und die Deutsche Telekom wollen gemeinsam einen Decoder vermarkten, der Fernseher und Internet verbindet. Das Thema Web-TV dominiert auch durch diese Nachricht die CeBIT Home in Hannover. Die Einschätzungen kön

[2802 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 048

Unternehmen & Märkte Bits & Trends

Netz-Partner

Um den kleineren und mittleren Unternehmen den Zugang zum Internet zu öffnen, haben sich mehrere potente Partner aus der Wirtschaft zu der Initiative "MediaMit" zusammengefunden. Die Aktion wird vom Deutschen Industrie- und Handelstag (DIHT), den Industri

[1416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Agenturen

Blick nach vorn mit internationaler Allianz

Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

Mit dem Rasenmäher ins Jahr 2000

E-Business-Lösung: Wolf Garten kommuniziert künftig online mit den Vertriebspartnern

LZ. Düsseldorf, 12. März. Ihre rund 6000 Vertriebspartner vom Produktkatalog über Online-Bestellwesen bis hin zur Auftragsverfolgung rund um die Uhr mit Informationen versorgen - so stellte sich die Wolf Garten GmbH & Co.KG, Betzdorf, die Zukunft vor. Mit

[4721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Neue Einkaufszentren

Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter