Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

    Onlineshops hofieren den Handel

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SPIELE-HARDWARE Microsoft startet Branding-Kampagne für Xbox / Playstation 2 und Gamecube werden neu positioniert

    Hersteller rüsten für heißen Herbst

    Frankfurt / Der Markt für Spiele-Hardware präsentiert sich zur Leipziger Messe Games Convention im Umbruch. Neue Produkte, Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien versprechen einen spannenden Wettkampf im Weihnachtsgeschäft. Unter Druck stehen vor alle

    [4753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Verband Neue Struktur der Fachgruppen soll Präsenz von Interessensgruppen stärken / Skepsis bei Web-Agenturen

    DMMV steht vor Bewährungsprobe

    Düsseldorf / Die kommende Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 27. März verspricht Spannung: Denn das Präsidium hat den Mitgliedern im Vorfeld unter anderem einen Entwurf für eine völlig neue Verbandsstruktur vorgelegt, der zu

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Gaming-Hardware Nintendo wirbt mit Lifestyle für neuen Gameboy / Online-Konsolen locken auch neue Zielgruppen

    Daddeln soll mehr Chic bekommen

    FRANKFURT / Neue Spieler braucht das Land - dafür wollen die Anbieter von Gaming-Hardware mit erweiterten Vertriebs- und Marketingstrategien sorgen. Am spektakulärsten agiert Nintendo: Für den neuen technisch avancierten und anspruchsvoll designten Game B

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MESSEN IT-Gipfel positioniert sich immer breiter / Unternehmen suchen verstärkt Kontakt zum Endverbraucher

    Marke CeBIT wagt den Spagat

    HANNOVER / Es hätte schlimmer kommen können: Mit rund 6500 Ausstellern präsentiert sich in diesem Jahr die CeBIT, während es im Vorjahr rund 8000 zahlende Unternehmen waren. Die konjunkturelle Flaute hat andere Branchentreffs wie die Systems oder die amer

    [4504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Böse Buben

    Viel Geld geben Microsoft und Sony zurzeit aus, um ihre Spielekonsolen weltweit mit dem Internet zu koppeln. Diese und andere Investitionen werden jedoch nur wieder eingespielt, wenn es gelingt, noch breitere Zielgruppen für das Spielen zu begeistern. Ein

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COMPUTERSPIELE Umsatz bricht 2002 deutlich ein / Gattungsmarketing soll Zielgruppen erweitern / Eidos bewirbt Lara Croft

    Spieleanbieter auf Imagesuche

    FRANKFURT / Missmutig machen die Spieleanbieter zurzeit Kassensturz: Sie mussten 2002 abermals einen Umsatzrückgang einfahren. "Die genauen Zahlen für den deutschen Markt liegen noch nicht vor, aber man kann von ungefähr 10 Prozent minus ausgehen", schät

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Chronik 2002: Die Branche wird kräftig aufgemischt

    • Januar: Die Paid-Content-Welle rollt an: Fast alle Verlage kündigen Bezahlangebote an. Die Onlinevermarkter senken die Preise. Ogilvy One übernimmt die Mehrheit beim Web-Dienstleister Concept, der als eigenständige Marke verschwinden wird. • Februar:

    [1989 Zeichen] € 5,75