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HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

WEBPORTALE MSN will für Zusatzinfos künftig Geld

Zusatzservices werden teuer

London / Bereits in den kommenden zwölf Monaten soll es so weit sein: Die Nutzung von zusätzlichen Informationen auf Microsofts Webportal MSN wird Geld kosten. Dies hat Neil Holloway, Chef von Microsoft in Großbritannien, angekündigt. Dabei hat Holloway e

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HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Heftiger Streit um Messenger

AOL schottet Kommunikationsdienst gegen Microsoft ab

REDMOND Nach dem Kampf um Marktanteile bei Internet-Browsern liefern sich Microsoft und AOL jetzt eine Schlacht um die Kommunikationssoftware Messenger. Mit dem vor wenigen Tagen vorgestellten Instant-Messenger von Microsoft ist es - anders als bei E-Ma

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Als Verleger am Ende

Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Die Zukunft der Medienbranche

Club.Net und HORIZONT.NET starten eine Online-Umfrage

FRANKFURT Was Medien- und Werbeleute über die Zukunft ihrer Branche denken, will eine Online-Umfrage von HORIZONT.NET und Club.Net, dem Internet- B-to-b-Angebot des Axel-Springer-Verlags, ermitteln. Hat Pay-TV eine Marktchance, oder wird sich an der Str

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

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HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

T-Online: Software-Push

Neues Navigationssystem für T-Online wird der Werbung geöffnet/ Besserer Internetzugang

Bonn Als technische Revolution bezeichnet die Deutsche Telekom AG den neuen T-Online-Decoder, der in diesen Tagen an alle Kunden kostenlos versandt wird. Die Software soll nicht nur der Optik neuen Glanz verleihen, sondern vor allem den Internet-Zugang sc

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Microsoft ändert globale Sidewalk-Pläne doch nicht

München Es wird weiterhin Sidewalk außerhalb von Amerika und auch in Deutschland geben, dementiert Michael A. Konitzer, Managing Publisher Sidewalk Deutschland, kursierende Gerüchte, nach denen Microsoft seine Pläne, regionale Inhalte in Sidewalk City-Gui

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Surfen mit Werbepausen

Mit vier Angebotsformen will Germany.Net Advertiser für ein neues Werbe- Modell gewinnen

FRANKFURT Beim Wechsel von einer WWW-Adresse zur nächsten wird der Online- Dienst Germany.Net künftig eine Werbeseite schalten. Advertisern soll mit den Ad-Breaks auch die Möglichkeit gegeben werden, sich im Netz präziser auf Zielgruppen auszurichten. Ers

[2319 Zeichen] € 5,75

 
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