Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

Report Onlinemarketing II

Suche nach dem Umsatz von morgen

Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Business 3.0

Mehrheit akzeptiert gesponserte Inhalte in Blogs und Co

Europaweite Studie von Microsoft Digital Advertising Solutions zum Stellenwert von Werbung in Social Networks

Blogs und Communities sind für einen Dialog mit Unternehmen durchaus zugänglich und auch Werbung auf entsprechenden Seiten gegenüber aufgeschlossen. 19 Prozent der deutschen Social Networker, wie beispielsweise Blogger, kommentieren Anzeigen auf Blogs un

[2254 Zeichen] Tooltip
Vernetzung ist Alltag - Nutzungsfrequenz von Social Networks - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 006

Nachrichten

WEBPORTALE MSN will für Zusatzinfos künftig Geld

Zusatzservices werden teuer

London / Bereits in den kommenden zwölf Monaten soll es so weit sein: Die Nutzung von zusätzlichen Informationen auf Microsofts Webportal MSN wird Geld kosten. Dies hat Neil Holloway, Chef von Microsoft in Großbritannien, angekündigt. Dabei hat Holloway e

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 132

Interactive E-Commerce

Individuell wie ein Gartenzwerg

Portalsites produzieren Traffic, aber keine Kundenbindung. User wollen bestimmte Funktionen

Die Preise, die in den vergangenen Monaten für Portalsites bezahlt wurden, haben selbst der schwindelfreien Internetgemeinde den Schweiß auf die Stirn getrieben. Dennoch ist die Frage, ob Portals der Königsweg aller Marketingstrategien im Netz sind, keine

[8786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Microsoft erfreut Radio-Hörer

Internet-Explorer 5.0 bietet weltweiten Zugriff auf Web-Sender

HAMBURG Nach Internet-TV kommt jetzt Internet-Radio. Der Software-Gigant Microsoft hat für den Radio-Button seines neuesten Web-Browsers Partnerschaften mit über 300 Internet-Sendern geschlossen. Start-up- Unternehmen wie Cyberradio erhoffen sich davon ei

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter