Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Interactive Interaktive Dienste

    Im Sog des Internet

    HORIZONT-Interview mit Knut Föckler, Leiter Konzerngeschäftsfeld Multimedia der Deutschen Telekom Interview: Andreas Weber

    Die Deutsche Telekom schickt sich an, vom Telefonnetzbetreiber zum multimedial-interaktiven Lösungspartner für Konsumermärkte und Business- Partner zu werden. Welche Bedeutung dem Konzerngeschäftsfeld Multimedia bei der Telekom zukommt, in welchem "intera

    [10763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - Commerce

    T-Mart will Platz 1

    Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

    Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

    [4531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Als Verleger am Ende

    Microsoft stoppt in Deutschland die Einführung des Online-Regionaldienstes Sidewalk

    FRANKFURT Große Ankündigungen, schmähliches Ende: Software-Gigant Microsoft stoppt die deutsche Einführung des Regionaldienstes Sidewalk - und scheitert als Content-Provider. Die deutschen Online-Verleger werden sich die Hände reiben: "Microsoft zieht s

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    MSN schließt Programmkanäle

    Kein Content mehr bei Microsoft Network/Konzept gescheitert

    MÜNCHEN MSN Deutschland ist mit dem Versuch, sich auch als Content- Anbieter zu profilieren, gescheitert. Alle Programmkanäle werden eingestellt. Noch im Juni hatte Knut Föckler, Deutschland-Chef von Microsoft Network, eine Ausweitung des inhaltlichen A

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Im beständigen Wandel

    Anbieter von Online-Diensten haben dazugelernt. Neue Technologien werden sofort integriert und nicht mehr unnötig problematisiert Von Andreas Weber

    Als Internet-Guru Ossi Urs auf dem Medienforum Berlin-Brandenburg im Rahmen der Berliner Funkausstellung 1995 fragte: Wozu brauchen wir noch proprietäre Online-Dienste - wir haben doch das Internet? , wurde er von den etablierten Dienste-Vertretern als Ex

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Surfen mit Werbepausen

    Mit vier Angebotsformen will Germany.Net Advertiser für ein neues Werbe- Modell gewinnen

    FRANKFURT Beim Wechsel von einer WWW-Adresse zur nächsten wird der Online- Dienst Germany.Net künftig eine Werbeseite schalten. Advertisern soll mit den Ad-Breaks auch die Möglichkeit gegeben werden, sich im Netz präziser auf Zielgruppen auszurichten. Ers

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Microsoft Network setzt auf Entertainment

    Internet kommt im TV-Look daher / Mitglieder benötigen besonderen Browser zum Abruf

    MÜNCHEN Der neueste Auftritt des Softwareriesen Microsoft mit seinem Onlinedienst Microsoft Network (MSN) ist zur Zeit noch vorwiegend in den USA zu sehen. Sechs Shows, ganz im TV-Stil choreographiert, faszinieren dort bereits die MSN-Mitglieder. In Deuts

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Interactive

    MSN will Entertainment bieten

    Der Onlinedienst Microsoft Network kündigt für das Frühjahr auch in Deutschland eine Programm- und Marketingoffensive an

    MÜNCHEN Noch bildet Microsoft Network, der weltweite Onlinedienst des Software-Giganten Microsoft, in Deutschland das Schlußlicht unter den Surf- und Chat-Domänen. Das soll sich ab Frühjahr nächsten Jahres ändern, wie der neue MSN-Deutschlandchef Knut Föc

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    Föckler führt das Microsoft Network in Deutschland an

    UNTERSCHLEIßHEIM Nach dem schlechten Start des Online-Dienstes Microsoft Network (MSN) in Deutschland 1995 meint es der Softwarekonzern Microsoft mit seiner im Sommer angekündigten Offensive auf dem deutschen Markt offensichtlich ernst. Als neuen Leiter d

    [1009 Zeichen] € 5,75