Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 101

    Media Mediaplanung II

    Spiel mit den Werbegeldern

    In-Game-Advertising wird mit Hochdruck zum regulären Werbekanal ausgebaut. Doch die geringe Reichweite und der fehlende unabhängige Leistungsnachweis bleiben problematisch.

    Auch in der an Spezialisten nicht gerade armen Werbebranche gibt es Fachgebiete mit Seltenheitswert. So stand Angelique Szameitat, Geschäftsführerin der Agentur 11 Prozent Kommunikation, beim Start des Fachkongresses zur Werbung in Video- und Computerspi

    [5108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Community für Web-Kreative

    HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

    FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

    Interactive

    Online-Budgets im Marketing-Mix

    Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

    FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

    [4348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    Profit im Web nur durch Push-Marketing möglich

    Gewinn statt Imagepflege / Unternehmen hoffen auf baldige kommerzielle Erfolge im Internet

    CANNES Paradigmenwechsel im Online-Marketing? Profit im Web, so der Tenor auf der Multimediamesse Milia, sei bald zu erwarten. Voraussetzung: Contentanbieter kehren vom Pull- zum Pushmarketing zurück. "Das Internet ist eine riesige Marketingplattform, a

    [1984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Marketing für Technologien

    PARIS Die Intelliquest Information Group Inc., eine weltweit tätige Marktforschungsgesellschaft für High-Tech-Firmen, lädt zum diesjährigen "Intelliquest Brand Tech Forum Europa" ein. Das Forum am 11. und 12. September in Paris richtet sich speziell an Fa

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75