Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Supermarket College 2002 Konferenz mit Verleihung des Preises "Supermarketer of the Year". Programm: Das Konferenzthema lautet "Tough Selling for Tough Times". Im Rahmen von fünf Schwerpunkten geht es um "Wege aus der Rezession und der Konsumflaute".

    [4888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-/Kommunikationsstrategien für die New Economy Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensentwicklung, PR, Werbung. Programm: Anhand aktueller Unternehmensbeispiele von KarstadtQuelle New Media, Jobs & Adverts, Microsoft

    [1906 Zeichen] € 5,75